Attilio
Nachwuchsspieler
Ich finde die Ranglisten von allen 4 Verbänden schlecht.
Eine faire Rangliste zu erstellen mit der alle zufrieden sind ist wohl auch unmöglich.
Sehe ich auch so.
Allerdings, wenn es so weitergeht ist Kali Meehan Weltmeister.
Eine faire Rangliste zu erstellen mit der alle zufrieden sind ist wohl auch unmöglich.
Sehe ich auch so.

@computerrank
Was ist eigentlich aus den Links zum BoxRec-Wiki geworden, die bei den Rekorden der Kämpfer waren?
T minus 25 Minuten bis Attilio das kommentiertnur gut das ich das nicht alles verstehen muss.
davon gehe ich auch mal aus. ich kann mich jetzt zwar nicht erinnern wieviele punkte hopkins letztens noch hatte, jetzt ist er aber mit fast 800 punkten vorsprung auf p4p # 1. schon verwunderlich bei den letzten kämpfen, dass der abstand soo groß ist.
Vielleicht wurde schonmal danach gefragt, aber wieso heißt der WBA Titel jetzt "WBA Ordinary World" und "WBA Super World" Titel.
Vielleicht hat es etwas mit dem WBA-Superchampion-Titel zu tun, aber ich finde die Bezeichnungen ein bisschen merkwürdig.
@computerrank
Aus aktuellem Anlass: Kannst Du bitte mal erklären, wie Sato im Ranking so hoch steigen konnte? Es erschließt sich mir beim Blick auf seinen Rekord in keiner Weise.
Und wenn ich an seine boxerischen Leistungen denke, noch weniger :cry: