Der Reaktionstest


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Deine Zeit: 19.088 sekunden... ;-) !

War zu faul um nen Screenshot zu machen, Rekord wird es sowieso nicht sein :p
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
16.688 - allerdings erst im vierten Versuch. Der erste war nach 0,303 Sekunden vorbei, und die anderen beiden nach 11 und 15 Sekunden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
20,218sek... Ich will Jetpilot werden, da fehlen ja nur noch 1:40min :cry:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das mit den 2 Minuten ist purer Schwachsinn, oder ironisch gemeint. Nichtmal 50 Sekunden sind realistisch. Ein Kumpel von mir hat diesen Test tagelang probiert und schaffte mal 26 sek. Mehr ging bei ihm beim besten Willen nicht. Aber angeblich gibt es im Internet Leute, die es 1 Minute lang schaffen, weil sie den Computer langsam machen mit einem Bug und sich die Klötze dann langsam bewegen. :rolleyes:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
klötzer bewegen sich doch immer gleich. unmöglich ist es nicht, aber erfordert eine größere gedächnisleistung:belehr:

bin selbst im dritten versuch auf 10,235 gekommen. mein minusrekord ist 0,204.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Das mit den 2 Minuten ist purer Schwachsinn, oder ironisch gemeint. Nichtmal 50 Sekunden sind realistisch. Ein Kumpel von mir hat diesen Test tagelang probiert und schaffte mal 26 sek. Mehr ging bei ihm beim besten Willen nicht. Aber angeblich gibt es im Internet Leute, die es 1 Minute lang schaffen, weil sie den Computer langsam machen mit einem Bug und sich die Klötze dann langsam bewegen. :rolleyes:

natürlich ist das mit den jet piloten erfunden. als ob die airforce oder sonstwer nicht irgendwelche sinnvolleren tests als eine javascript spielerei hätte...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
17, irgendwas ...und es ruckelt wie ******e bei mir..gott kein bock mehr.
 
Oben