Der Regina Halmich-kann-nix-Bandwagon!!


UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ochsnsepp, wenn Du schon hier Zitate verwurschtelst, dann bitte auch komplett. Wenige Zeilen tiefer steht folgendes:

Remember: this is trash-talk! ;)

Den Unterschied zwischen den beiden Foren sollte selbst dir irgendwann einleuchten. :licht: Abgesehen davon ist das Zitat noch nichtmal wirklich Kritik, weder sachlich noch unsachlich.

da muß ich den wackeren Sepp aber doch mal unterstützen: er kannn
sehr wohl unterscheiden zwischen Trash und sonstigem talk, und für gewöhnlich verwurstelt er auch keine Zitate oder greift zu billigen Tricks, wenn ihm die Argumente ausgehen :belehr:

@Rest:

tja, soviel zum Thema: jugendliche Pubertierlinge onanieren für Deutschland bis spät ind die Nacht; was allein zum Glück hier noch fehlt, das wäre wohl der
"selbstreinigende Moderator", welcher seinen eigenen Rotz nebst dem seiner
Kombattanten umgehend in den Mülleimer entsorgt! :laugh2: :laugh2:
Im Ernst: Regina kannix thread mag ja ok sein für das Pissoir einer Hauptschule, ist jedoch als ernstgemeinter Beitrag in einem Boxforum bestenfalls albern :belehr: :saint:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
UncleBen schrieb:
da muß ich den wackeren Sepp aber doch mal unterstützen: er kannn
sehr wohl unterscheiden zwischen Trash und sonstigem talk, und für gewöhnlich verwurstelt er auch keine Zitate oder greift zu billigen Tricks, wenn ihm die Argumente ausgehen :belehr:

Quatsch! Zitieren tut er ewig, aber Argumente bringt er nie, da er ja nie wirklich diskutiert sondern hier mehr den Kaspar gibt, obwohl er geistig recht rege erscheint. Ende der Durchsage. :belehr:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
UncleBen schrieb:
tja, soviel zum Thema: jugendliche Pubertierlinge onanieren für Deutschland bis spät ind die Nacht; was allein zum Glück hier noch fehlt, das wäre wohl der
"selbstreinigende Moderator", welcher seinen eigenen Rotz nebst dem seiner
Kombattanten umgehend in den Mülleimer entsorgt! :laugh2: :laugh2:
Im Ernst: Regina kannix thread mag ja ok sein für das Pissoir einer Hauptschule, ist jedoch als ernstgemeinter Beitrag in einem Boxforum bestenfalls albern :belehr: :saint:

Soll schon Leute gegeben haben, die sich den Humor wegonaniert haben. Wenn ich so durch den Thread schaue, bist du der haushohe Wettfavorit dies mit Hilfe von Regina Halmich getan zu haben. :p
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Patrick schrieb:
Soll schon Leute gegeben haben, die sich den Humor wegonaniert haben. Wenn ich so durch den Thread schaue, bist du der haushohe Wettfavorit dies mit Hilfe von Regina Halmich getan zu haben. :p

Ach weißt du, Pettrick, in deinem Alter hätte ich es wahrscheinlich durchaus
spaßiger mit Regina empfunden, als mich mit "Gleichgesinnten" in einem "Bandwaggon" zusammenzuschließen ;) ; mittlerweile bin ich jedoch verheiratet und habs also persönlich nicht mehr so nötig...ich find halt,
Regina kann wirklich nichts dafür, daß hier einige scheinbar einfach keine Freundin finden und dann meinen, die Klage darüber hätte was mit Humor zu tun :crazy:
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Eisenmichel 2 schrieb:
Das hab ich gerne.Im Internet die Fresse aufreissen und wildfremden Leuten perverse Dinge unterstellen.

Michelchen,
natürlich darfst auch du mich gernhaben, wie übrigens alle anderen auch :)
Und was deine übrige Freizeitgestaltung angeht: das mit der Freundin war ja
nur ein Vorschlag; wenn das nichts für dich sein sollte, frag doch einfach mal die anderen Jungs, vielleicht lassen sie dich ja in ihren "Bandwaggons" mitspielen...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
:)

Verflucht gutes Gedächtnis, Ochse. :thumb:

In Bayern ist das Gras noch gesund, hier - Rhein-Main-Gebiet - ist alles verseucht. :(
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ach wat.Jetzt bin ich auch noch schwul?
Nimmt immer groteskere Formen an deine "Menschenkenntniss".

Aber ich muss dich entäuschen, ich lass mich nicht auf deinen seichten small-talk ein.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Conny schrieb:
Erstmal wüsste ich gerne, was genau ein "Bandwagon" ist. Mein Langenscheidt sagt mir dazu: "Wagen mit einer Musikkapelle". Als Bewohner der Rheinschiene fühle ich mich dazu veranlasst, hier eine Faschingsvorbereitung zu vermuten. Es ist ja bald der 11.11. Vielleicht könnte man den Wagen beim Karlsruher Faschingsumzug starten lassen.

Zur Sache selbst: Zu kritisieren an Regina ist nur, dass sie im Playboy nicht alles gezeigt hat. Boxerisch gibt es nichts an ihr zu bemängeln: Sie ist die erfolgreichste Boxerin der Welt, hat unzählige Male ihren WM-Titel verteidigt (ein paar Mal glücklich davon wie andere männliche Boxer auch) und großartige Pionierarbeit für das Frauenboxen geleistet. Eine Boxerin zu kritisieren, weil sie technische Schwächen haben mag, halte ich für unangebracht. Dann müsste man unzählige männliche Boxer auch kritisieren deswegen. Außerdem hat sie Stefan Raab die Nase gebrochen, was lobenswert ist und gerne wiederholt werden dürfte.

Conny

:thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
UncleBen schrieb:
......., als mich mit "Gleichgesinnten" in einem "Bandwaggon" zusammenzuschließen ;) ; mittlerweile bin ich jedoch verheiratet und habs also persönlich nicht mehr so nötig...

gut das es die Homo-Ehen gibt. :thumb: ich freu mich für dich. :jubel:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Ja is denn scho wieder Weihnachten?

Die Menschen werden langsam besinnlich und ein schnaubender kleiner Bandwagon rattert durch die verschneite Winterlandschaft. Und die drinsitzen haben alle gaaaaanz rote Bäckchen und sind fuuuurchtbar aufgeregt, weils Christkind bald kommt.
Nur die wackeren Jäger sind schon ganz bald in den Wald gepirscht und haben für den Weihnachtsbraten einen Uncleben erlegt.
Friede auf Erden und ein dreifach Waidmannsheil ... :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
und wieder hat sich der schwagerheinz/uncleben/emil/hebbie mit seiner aggressiven art und immer gleichen floskeln und provikationen geoutert und zugleich disqualifiziert.

bleibt nur die frage wann und unter welchem namen er wieder auftaucht... :sleep:
 
Oben