Der Regina Halmich-kann-nix-Bandwagon!!


UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
@Zwei(t)michels
es mag wohl sein, daß es in „Amiforen“ auch stupide Moderatoren gibt; aber was hilfts uns? Erstens hieße das ja, ******e nach Geruch zu sortieren(Zitat Ende), zum zweiten.gilt es meines Wissens in den USA im Gegensatz zu Deutschland nicht als Ausweis besonderer Sachkenntnis bzw. „Witzischkeit“, einheimische Sportler auf Billigmanier durch den Kakao zu ziehen, dieses scheint mir doch ein eher deutsches Phänomen zu sein. Was es allerdings
wohl in beiden Ländern gibt, das sind Jungen, die sich gern bei jeder sich bietenden Gelegenheit bei einer von ihnen als „Autorität“ empfundenen Amtsinhaber anbiedern, wohl um auf diese Art auf sich aufmerksam zu machen und „dazu“ zu gehören. :belehr: Ob das nun beklagenswert ist oder nicht, sei einfach mal dahingestellt :saint:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Natürlich kann und darf man Boxer (egal ob männlich oder weiblich) dafür kritisieren, wenn sie gewisse boxerische mängel haben, solange man fair und sachlich bleibt.

So ist sicher auch dein folgendes Posting über den FC Bayern zu verstehen. :laugh2:

Wenn ich von "die Bayern" sprach, meinte ich diesen Verein von Millionären, der offensichtlich dazu dient, dass die Printmedien was zum schreiben haben und nebenberuflich mal vor ´nen Ball tritt
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Eisenmichel 2 schrieb:
Wenn dem so wäre würdest du mich in diversen Klitschko-threads den Klitschko- hater/Groupie spielen sehen. :licht:

Also mir bist du bisher ehrlich gesagt nur aufgefallen, wenn du dich in Gespräche eingemischt hast, von denen du wohl nicht allzuviel verstanden
zu haben scheinst; aber wie dem auch sei, es geht ja, wie der Ochsen-Sepperl
schon richtig sagt, vor allem um den "Spaß an der Freid" :belehr: , nur zu deppert sollts halt auch wieder nicht werden, das war eigentlich das Ziel meines "Einwurfs".
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"depperter" als deine 100 pseudo-accounts, von schwagerheinz über emil, edgar bis hin zu harryhirsch, kann hier wirklich nichts werden unclebenzchen.
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
"depperter" als deine 100 pseudo-accounts, von schwagerheinz über emil, edgar bis hin zu harryhirsch, kann hier wirklich nichts werden unclebenzchen.

hat jemand gesagt, Spitz gib laut? Außerdem hatten wir das doch schon!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
eben!
was ist deine motivation sich zum 305ten mal anzumelden und im grunde nur klugzuscheißen?

wenn du dies wenigstens zum thema boxen tun würdest, wäre es ja noch halbwegs akzeptabel...
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
klugzuscheißen?

wenn du dies wenigstens zum thema boxen tun würdest, wäre es ja noch halbwegs akzeptabel...

das sagt der Richtige! Höre Rauschizwerg: in diesem von kompetenter Seite eröffneten thread gehts um pseudowitzige Wichtigtuerei mittels billiger Herab-
setzung von Sportlern zwecks Aufwertung der wohl eher minimen eigenen Persönlichkeit; andererseits kann ich es natürlich verstehen, daß du auf das Stichwort: "schleimscheißende Denunziation als Lebenszweck" postwendend
aus deinem Löchlein gekrochen kommst!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
und sowas in einem boxforum. Ich wette all die großen Champs würden kotzen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich wart schon auf deine nächsten nicks du selbsternannter forumsapostel...
schwagerheinz,opafritz, tanteanne...oder doch onkelholli
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
jkd schrieb:
und sowas in einem boxforum. Ich wette all die großen Champs würden kotzen.

Weiser großer JFK bzw. jkd,
du hast schon recht, mit boxen hat das hier wirklich nur sehr entfernt etwas zu tun. Andererseits ist das Thema dieses threads eben auch ein wenig „daneben“ wie ich finde und auch versucht hatte, darzustellen; außerdem wurde ich hier, wie du ja siehst, vom Dauerlutscher bzw. -user „Rauschenbach“ angepöbelt – und dies nicht zum ersten Mal.
Das Dumme mit diesem Clown ist es nun, daß er für seine halbstarken Verbalattacken niemals einsteht, er läuft stattdessen des abends zu seiner Lieblingstankstelle und läßt dort nochmals so richtig die „Sau raus“; d.h. er genehmigt sich einen „kleinen Feigling“, um dann anderentags im Forum wieder den harten und sachlich kompetenten:)_)) Boxexperten zu geben, so isser halt unser Rauschi. Man sollte ihn wohl einfach besser ignorieren; ich
fall halt immer wieder drauf herein.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
gib dir keine mühe onkelchen. mit deiner schäbigen art kannst du nicht einmal mehr neu-user täuschen.

hat sich wieder deine ip am anfang geändert, so dass "onkelholli" nicht zu wort kommen kann? :laugh2:
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
gib dir keine mühe onkelchen. mit deiner schäbigen art kannst du nicht einmal mehr neu-user täuschen.

hat sich wieder deine ip am anfang geändert, so dass "onkelholli" nicht zu wort kommen kann? :laugh2:

Worüber denn täuschen? Glaubst du denn, deine kranken Hühnerphantasien
interessieren irgend jemand außer dir selber?!? Auf, geh zur Tanke, es wird Zeit für den kleinen Feigling!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Uncle Ben hat was von diesen "Matrix" Agenten. Kaum hat man einen endlich erledigt schon morpht er sich in jemand anderen rein und das Spiel beginnt von vorne.
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Uncle Ben beurteilt hier Leute die er nicht kennt, und im selben Atemzug wirft er dem Thread-eröffner vor diverse Boxer abzuurteilen. :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
UncleBen schrieb:
Worüber denn täuschen? Glaubst du denn, deine kranken Hühnerphantasien
interessieren irgend jemand außer dir selber?!? Auf, geh zur Tanke, es wird Zeit für den kleinen Feigling!

du solltest nicht von deiner ganz privaten methode der problembewältigung auf andere user und zudem anti-alkohliker schließen.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Also ich finde die Halmich durchaus hübsch. Würde ihr gerne die Einkaufskörbchen ausziehen.

Boxen kann sie durchaus, abgesehen davon, dass sie keine Defensive hat. Und die wird sie auch nicht mehr lernen. Davon bin ich leider überzeugt.
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
du solltest nicht von deiner ganz privaten methode der problembewältigung auf andere user und zudem anti-alkohliker schließen.

Wie, du bist tatsächlich nüchtern, wenn du deinen peinlichen Dünnpfiff hier regelmäßig absonderst :ricardo:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@eric: bist drin :)
aber ich ändere den Bandwagon Namen in Regina-Halmich-ist-Teil-des-Betrugs-undmacht-mit Bandwagon :belehr:

sonst weinen Leute wie der Reis Mann (UncleBen) gleich noch.....Zitat: "....leicht prollig....." ich lach mich schlapp,diese Pseudo Moral...... und das von jemandem der UncleBen heißt....

:laugh2: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ochsnsepp schrieb:
So ist sicher auch dein folgendes Posting über den FC Bayern zu verstehen. :laugh2:

Ochsnsepp, wenn Du schon hier Zitate verwurschtelst, dann bitte auch komplett. Wenige Zeilen tiefer steht folgendes:

Remember: this is trash-talk! ;)

Den Unterschied zwischen den beiden Foren sollte selbst dir irgendwann einleuchten. :licht: Abgesehen davon ist das Zitat noch nichtmal wirklich Kritik, weder sachlich noch unsachlich.
 
Oben