meine erste frage dazu: woran lag´s wenn nicht am kader ?
Keine Ahnung inwieweit die Spieler Fan des Vereins sind, aber normalerweise dürfen denen Geschichten von vor 30 jahren nichts ausmachen.An einem Fluch? Scherzhaft ausgedrückt, aber da man ja schon Meisterschaftsabsteiger war, hat das vielleicht für etwas Lähmung gesorgt.
das mit den schiedsrichterbenachteligungen ist so eine sache, in berlin wurde der fcn benachteiligt, aber das ganze hat meistens keinen wirklichen ausschlag für den abstieg.Schiedsrichterbenachteiligungen?
Ich denke es war lange nicht mehr so leicht aufzusteigen wie nächstes Jahr.
Würde dir zustimmen, wenn wieder drei Mannschaften direkt aufsteigen würden. Ab nächste Saison gibts ja die Relegation, das wäre eigentlich die Chance für den Club als 3. nicht aufzusteigen...
Sehe ich ähnlich. Von Heesen ist kein Feuerwehrmann, aber ein super Coach, wenn es um längerfristigen Aufbau geht.Zukunftsaussichten: Mit von Heesen weiter machen. Wiederaufstieg ist definitiv machbar, wenn die Leistungsträger bleiben und von Heesen Zeit bekommt....
Sehe ich ähnlich. Von Heesen ist kein Feuerwehrmann, aber ein super Coach, wenn es um längerfristigen Aufbau geht.
Sehe ich ähnlich. Von Heesen ist kein Feuerwehrmann, aber ein super Coach, wenn es um längerfristigen Aufbau geht.
...«Wir sind mit einer Mannschaft abgestiegen, mit der wir nicht hätten absteigen dürfen«, sagt er, «und das geht auf die Kappe der Sportlichen Leitung.« Ergo, so Bader: «Meyer, Bader, von Heesen: Das sind die Schuldigen – oder Bader, von Heesen, Meyer, egal in welcher Reihenfolge.« «Dass viele Leute sauer auf uns sind«, sagt Bader auch, «ist absolut nachvollziehbar.«
...
Bader nimmt alle Stimmungen ernst. Er will nicht den Eindruck machen, irgendetwas zu verharmlosen – nachdem man, wie er einräumt, «den Fehler gemacht hat, unsere Lage im Abstiegskampf lange Zeit zu naiv gesehen zu haben«. Das Prinzip «Wird schon alles gut« hat ausgedient, nachdem es sich im Kampf um den Ligaverbleib als trügerisch bis fatal erwiesen hat...