Der SCHLAAND = EM und Werdie-Trash-Lied-Thread


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
:laugh2:

ich muss aber zugeben, dass mir der Dreck auch nicht mehr aus den Ohren geht.

Es gibt sogar noch eine rattenscharfe Liveversion, geh mal auf die Homepage

http://www.mickie-krause.de/mk/

scroll ein wenig runter und geh zu JPO ist der Mallorca Sommerhit - da fliegt die Kuh, das sag ich Euch... panik: panik:

das ding hat mich gestern die halbe nacht gekostet, habs einfach nicht mehr aus meinen ohren weg bekommen :wall:

aber wenn dem großen meister schon gehuldigt wird sollte sein vielleicht anspruchsvollster titel hier nicht unerwähnt bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=E1QQ-2e8ViM
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Dieser Wiesn Hit ist echt grausam. Selbst für den Anlass ist das wild.
Was ich dabei irritierend finde, ist, dass man mich trotz nem langen Aufenthalt im Zelt nicht damit behelligt hat. :rocky: Oder ich habs verdrängt ;)

Status Quo finden Scooter ja so toll, deswegen machen die das. :kgz:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Dieser Wiesn Hit ist echt grausam. Selbst für den Anlass ist das wild.
Was ich dabei irritierend finde, ist, dass man mich trotz nem langen Aufenthalt im Zelt nicht damit behelligt hat. :rocky: Oder ich habs verdrängt ;)

komisch, bei mir isses anders rum. dieses fliegerlied ist so ziemlich das einzige musikalische woran ich mich bei der wiesn noch erinnern kann :laugh2: ich fands genial, jetzt nüchtern vorm pc kommts nicht ganz so gut ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ich befürchte da kommt Schlimmes auf uns zu...

Vor kurzem beim Durchschalten entdeckt und ob der Grausamkeit hängen geblieben. Scheint ziemlich gehypt und auf "geheimnisvoll" getrimmt.

Eisblume - Eisblumen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sowas hier ist typisch-ekliger Produzentendreck:

Wir 3 - Kuma He

Wer soll sowas kaufen? Halt irgendwer zur Beschallung einer schrecklichen Kindergeburtstagsparty.
Was der Liedtitel aussagen soll? Ich tippe auf: "Komm' mal her" - op Kölsch.

Es gibt übrigens beinahe nichts Schlimmeres als Discomusik für Kinder, also sowas was Kinderanimateure in Urlaubshöllen für die Kinder-Mitmach-Disco jeden Abend laufen lassen. Da werden Kinderhirne durchgeweicht und keiner unternimmt was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Oben