Der SCHLAAND = EM und Werdie-Trash-Lied-Thread


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Auf gehts Deutschland schießt ein Tor- schießt ein Tor- schießt ein Tooooor! :laugh2: :wall: :gitche:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Sieht bei diesem Jubel-Tanz im Video irgendwie so aus:

1679321_o.gif
(am Ende)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.153
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gegen Ende gibt es beim hochprofessionellen und stylischen Original-Video immerhin einen eingelochten Doppeltunnel ohne Pfosten, bei Dir gibt es ja nur einen Vollpfosten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Auch nicht schlecht.. bzw. komplett schlecht... ist diese andere Baustelle (nicht die WM-Arenen):

Russia got Taschkent

Mutig. Und eine komplett andere Baustelle ist.... :laugh2:

Top 5 worst Guitar Solos ever

:laugh2: Und es wird wirklich umso schlimmer, je höher die Platzierung. :laugh2:

wow das ist echt schlecht. wobei man so was bei DSDS ja auch immer wieder gesehen hat, ich glaube die meisten leute die so schlecht sind wissen das auch, sie sehen da vermutlich die chance in die "worst of" collection im fernsehen zu kommen. die mittelmäßigen werden halt nicht gezeigt, nur die richtig guten und die leute die so schlecht sind, dass es wieder lustig ist.

Erstaunlich zivile kommentare unter dem video ich hätte mehr beleidigungen und "ich würde sie trotzdem ******" bei so nem video erwartet:D.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.153
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Supermoderner" Olympia Kampagne - Song aus Hamburg:


Könnte @Lendenschurz gefallen, der steht doch auf 90er Jahre Eurodance.
Ich habe es circa eine Minute ausgehalten, bis mir vom Synthie-Sound die Ohren bluteten.
Das Video ist außerdem (bis dahin) ziemlich zum Fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich glaub du spinnst :D @theGegen . Das hat mit Eurodance nix zu tun, sondern mit Helene Fischer für ganz arme. (Ganz genau!)
Wenn du schlechte Musik aus Hamburg zu musikalischen Großereignissen willst, hab ich aber auch einen auf Lager, bittesehr:
Und damit ist auch der Bogen zum ursprünglichen Thema hier wieder geschlagen!


Enjoy :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.153
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Lendenschurz: Nun gut, ich dachte, dass das wenigstens einem Sportforen-User gefallen könnte. Und da sich Werdie schon längere Zeit nicht mehr gemeldet hat, dachte ich da zunächst an Dich. Helene Fischer ist natürlich streng genommen ebenfalls Eurodance mit deutschem Sprachinhalt, von daher hast Du natürlich recht.

Die "Sängerin" Saskia Leppin (wahrscheinlich mit Betonung auf der 2. Silbe des Nachnamens) ist evtl. sogar noch schnuckliger als die Spätvertriebene.

Danke übrigens für Deine Perle. :cry: :wall: :wall: :wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das beste ist immer noch das hier! Zwar kein Fußball-Lied aber es passt trotzdem hier rein! :laugh:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
So, es geht los. Melanie Müller haut gleich mal einen raus. Respekt muss ich sagen, das könnte sich zum EM Hit entwickeln. Textlich mit Teifgang, noch nie gehörte Melodien. Großes Kino :thumb: :wall::wall::wall:

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.153
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine Minute. Mehr geht nicht. Beim besten Willen.

Meine Ohren bluten. :cry:

Ich habe dann im Nachhinein nochmal in diesen Heidenau-Image-Song gehört, wusste nicht mehr, warum ich den hier reingestellt hatte.
Bäääh, wie eklig. Die Botschaft natürlich astrein. Wir in Heidenau sind gar nicht so: bei uns soll jeder willkomm' sein.
Das konnte ich aber ebenfalls nicht zuende anhören. So erfahre ich zwar nicht mehr, was Heidenau weiterhin so dufte macht, aber mir taten die armen Kinder leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kombiniere Micky Krause mit den Sportfreunden aus Lotte...und tadaaaa

 
Oben