Der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt


spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
@headache

hm das fragen mich alle :D

was anderes: mach wen ausfindig der eutelsat oder so hat um das halbfinale zu sehen und schreib mir dann ich wäre so zu 10

kommst heut oder am sonntag mal nach güssbach zum turnier?
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
@Spree: hab leider keine zeit dieses Wochenende, da ich selbst ein Turnier habe!









@JamieLLX: Ist das dein Ernst? Also 12 Monkeys ist einer meiner Liblingsfilme!!! Ich versteh nicht wie man den als SCHLECHTESTEN betiteln kann, deshalb wäre ich froh, wenn du ein kurzes Statement dazu abgeben könntest wieso...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
Alles ausser den Schauspielern an dem Film mißfällt mir: Kostüme, Schnitt, Kameraführung, Geschichte, Maske

Durchgedrehte Irre? Schön und gut, aber warum müssen die wie surreale Clowns durch die Gegend rennen.

Die Atmosphäre die der Film mit den beabsichtigt schlampigen, verdreckten und ungeordnetem Drehorten und Requisiten erzeugen will stößt mich einfach nur ab weil sie so unecht und "gekünstelt" wirkt.
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Mann was ist denn hier los?
Da ist man mal zwei Wochen nicht online und schon beginnt die Gilde des schlechten Geschmacks das Forum zu verseuchen!:laugh2: ;)
@ Wagner

Leck mich! Diskutieren hat bei dir eh keinen Sinn! Hoffnungsloser Fall!:D
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
gestern nach kam auf pro7 irgendson film......"panic house" hieß der.....au man.....der ja war ja wohl soooo übelst *******e!!!! ich packs echt nicht mehr.....das ist wirklich der beschissenste film debn ich jehmals gesehen hab.....loool
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Ich fand die Story einfach total lahm. Besser hätte mir die Version gefallen in der wirklich der Student die anderen 4 eingeschlossen und abgehört hätte, weil er halt in die Hauptdarstellerin verknallt war und ihr beweisen wollte, dass der von ihr angebetete ein Arsch ist.
So fand ich das ganze ziemlich fade. Besonders bescheuert war IMO, daß die Hauptdarstellerin da unten selbst fast verreckt, obwohl sie jederzeit heraus gekonnt hätte.
 

$eepferdchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Berlin
40 Tage , 40 Nächte

So 'n blöder Film... Abgesehen davon , dass ich den Schauspieler (Josh Hartnett) nicht mag, finde ich die Story blöde.. voll langweilig.. :idiot:
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
ich hatte gestern wieder mal ein tolles film erlebnis!
jeepers creepers
was muß man in hollywood eigentlich machen, damit ein film nicht produziert wird? viel mehr mist in (gott sei dank nur) 80 minuten geht doch gar nicht!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
gebt euch mal route 66......(oder route 666)

der is so schlecht, dass er schon weider lustig ist :)
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
TRAFFIC.

egal was ihr sagt. ich hasse traffic.
egal wieviele oscars. ich hasse traffic. das is der urlangweiligste film ever.
der coolste is ravenous. aber den kennt sicherlich eh keiener von euch.
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Also Cross sorry. Sicherlich ist das Geschmacksache mit Traffic, aber der schlechteste Film?
Vielleicht kannste das mit deiner Einschätzung ein wenig mehr konkretisieren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Cross
TRAFFIC.

egal was ihr sagt. ich hasse traffic.
egal wieviele oscars. ich hasse traffic. das is der urlangweiligste film ever.
der coolste is ravenous. aber den kennt sicherlich eh keiener von euch.

Danke.Traffic ist wirklich langweilig. :cool4:
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
@ Patrick


Wundert mich nicht das dir dieser Film nicht gefällt. Wer schon Fight Club *******e findet.......
Ich würde mal behaupten du verstehst die Filme einfach nicht!
Was schaust du so?
Triple XXX, Der Vater der Braut die sich nicht traut, Nicolas Cage Filme....naja gut die kann ich auch mit meinem kleinen Neffen schaun.:laugh2:
 
Oben