Der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von sonic00

Wer Pulp Fiction schlecht findet, der hat den Film nicht verstanden oder lebt in einem anderen Quadranten. Das ist einfach ganz großes Kino.

...oder Filme sind noch immer Geschmackssache. :wavey:

Wer das nicht versteht, dessen Toleranz is´einfach für´n Arsch.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
wie recht du hast..und so kann ich immer noch ruhigen gewissens behaupten, daß ich clockwork orange für sooo schlecht gehalten habe.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Original geschrieben von sonic00
Wer Pulp Fiction schlecht findet, der hat den Film nicht verstanden oder lebt in einem anderen Quadranten. Das ist einfach ganz großes Kino.


Un mit diesen beiden Sätzen ist unser lieber sonic00 genau so wie er mir immer vorwirft zu sein :p
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

bin neu hier und komme eigentlich aus dem Cardboard!
Der eine oder andere wird mich daher kennen (Hallo Branko + jaster)

Ich hab mir mal die Zeit genommen, und mir zu diesem Thema alle Posts durchgelesen:idiot:

Ich muß schon sagen: Hier gehts genauso schlimm zu wie im Carsboard:laugh2:

Toleranz ist heutzutage echt ein Fremdwort!

Filme unterliegen genauso einer subjektiven Beurteilung wie z.B Musik, Kleidung, Frauen;) usw!!

Ich finde z.B Pulp Fiction auch genial, kann es aber verstehen, wenn den jemand gar nicht mag!

Achso, mein Vorschlag für einen der schlechtesten Filme aller Zeiten : "Der Tank" mit Burt Reynolds!
Wird leider kaum einer von euch Jungvolk kennen:laugh2:

Jedenfalls hat dieses Thema einen hohen Unterhaltungswert!

In diesem Sinne!!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mir fällt der name von diesem "meisterwerk" gar nicht mehr ein. am ende irgendwas mit road, werde nächstes mal in der videothek drauf achten. ganz mieses ding.
ansonsten der schlechteste film, den ich je im kino gesehen habe: 6mm
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ja mei, im nachhinein wärs damals wirklich schön gewesen, wenn ich nur ne kurzfassung gesehen hätte!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von nowitzki41
Hallo Leute,

bin neu hier und komme eigentlich aus dem Cardboard!
Der eine oder andere wird mich daher kennen (Hallo Branko + jaster)

Ich hab mir mal die Zeit genommen, und mir zu diesem Thema alle Posts durchgelesen:idiot:

Ich muß schon sagen: Hier gehts genauso schlimm zu wie im Carsboard:laugh2:

Toleranz ist heutzutage echt ein Fremdwort!

Filme unterliegen genauso einer subjektiven Beurteilung wie z.B Musik, Kleidung, Frauen;) usw!!

Ich finde z.B Pulp Fiction auch genial, kann es aber verstehen, wenn den jemand gar nicht mag!

Achso, mein Vorschlag für einen der schlechtesten Filme aller Zeiten : "Der Tank" mit Burt Reynolds!
Wird leider kaum einer von euch Jungvolk kennen:laugh2:

Jedenfalls hat dieses Thema einen hohen Unterhaltungswert!

In diesem Sinne!!

hmmm..zum jungvolk zähle ich mich nicht mehr unbedingt, aber alt eben auch noch nicht..hehe :D

aber wenn du von "der tank" sprichst, fällt mir so ein drecksfilm mit james garner über einen panzer ein - der war auch schlecht. war aber aus den frühern 80ern, soviel ich weiß. oder ist dein "der tank" ein anderer film???
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
Original geschrieben von Nephilim1271

aber wenn du von "der tank" sprichst, fällt mir so ein drecksfilm mit james garner über einen panzer ein - der war auch schlecht. war aber aus den frühern 80ern, soviel ich weiß. oder ist dein "der tank" ein anderer film???

soweit ich weiss, war das nicht burt reynolds, sondern james garner, der in "der tank" gespielt hat!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Guest House Paradiso.
Am Anfang und zum ersten Mal war's vielleicht noch lustig, aber danach.... :kotz:
 
E

Employee #41283

Guest
Mir missfallen sämtliche Filme, in denen Charlton Heston und Roger Moore mitspielen.
Filmnieten waren u.a. Ali, Asterix und Obelix (1 und 2); Scooby-Doo, sämtliche Otto-Filme, der Schuh des Manitu usw.usf.
 

Tha Don

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.224
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von shaq34

...bwohl ich ja alle filme von der hackfresse nicolas cage zum:kotz: finde!

OMG!! :eek:
was ist mit face off??!



@sonic:

Die Akte Jane
war wirklich einer der schlechtesten filme überhaupt

Jurassic Park 1 war zumindest cool.
das war doch damals weltklasse!
keine ahnung was da schlecht dran war?

Titanic ->geschmacksache, eher mädchenfilm
Showgirls ->sauschlecht
Scream1 siehe jurassic park
Con Air -> hmm, ich mag cagefilme, also gilt das wohl nicht;
ausserdem singen sie country roads :)

Independence Day ->geschmacksache


was ich damit eigentlich nur ausdrücken wollte:
warum hat die jurassic park 1 und scream1 nicht gefallen?
die zählen doch sicher nicht zu den schlechtesten filmen aller zeiten.

mir fallen im moment eigentlich gar keine so orgen filme ein. das kommt dann immer erst wenn ich sie wieder sehe.
"omg, was für ein beschissener film"
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schlechteste Film aller Zeiten gibt´s für mich nicht.Ich liste mal Filme bei denen für mich Anspruch/Erwartung und Wirklichkeit soweit auseinander klafften das Ich manche überhaupt nicht weiter schauen konnte oder mich zu Tode gelangweilt habe:

Amistad
Leaving Las Vegas ,wenn sich Cage gleich am Anfang zu Tode gesoffen hätte,wäre Alles gut gewesen.
American Pie 1 :kotz: ,viel erwartet habe Ich hier nicht aber so schlecht.
Fight Club :sleep: Edward Norton auf dem Tiefpunkt
Matrix ,hat mich einfach nur gelangweilt,Ich kann mich nicht mal an die Story erinnern.
American Beauty , Ist der Einzige Film den ich vielleicht nochmal versuchen werde komplett zu schauen,obwohl Ich beim ersten Mal nach zwanzig Minuten abgeschaltet habe.
Schuh des Manitu, siehe American Pie
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ok, du hast es gewagt. ich hätte es nicht für möglich gehalten. aber du hast es wirklich gewagt. du hast den absoluten oberhammer-film genannt. du hast es gewagt den film aller filme zu nennen. du hast es gewagt und deshalb werde ich jetzt etwas gaaaanz grausames tun:

ich werde dir widersprechen! ;)

nein, fight club ist nicht schlecht und edward norton auch nicht auf dem tiefpunkt. das musst du wirklich erläutern. weil so lassen wir das nicht stehen.

**********ab hier ist der text im geheimcode verschlüsselt, denkt euch das weil wenn ich das wirklich machen würde wärs ja quatsch, also könnt ihr mich für den weiteren teil nicht kritisieren weil ihr es ja eigentlich nicht lesen könnt. aber ihr könnt es ja doch lesen weil ihr eben super hacker seid, aber das ist geheim und deshalb pst! gut gäh?!*****
ich gebe zu das meinungen subjektiv sind und ich kann auch verstehen wenn jemand sagt der film ist krank oder er hat einem nicht gefallen (z.b. weil ihm zu wenig penise drin waren). aber einen so guten film als den schlechtesten film zu bezeichnen....tststs
schäm dich!

hm da würde mich mal interessieren welche filme dir gefallen welches deine lieblingsfilme sind. bloodsport 1-3?! die stahlharte faust schlägt zurück?! killercommando?! the assasin?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Squinter,:D

Ich habe nicht gesagt der Film wäre *******e.Ich habe gesagt die Lücke zwischen Erwartung und Wirklichkeit war riesig.Ok,im Prinzip fand Ich ihn *******e. :D Warum ? Keine Ahnung,Ich fand den Film so langweilig das Ich ihn in drei Teilen geschaut habe und bei schlechten Filmen kann Ich die Story nicht wiedergeben,weil Ich sie einfach vergesse.

Lieblings-Filme

A-History X (Edward Norton)
Zwielicht (Edward Norton)
Die üblichen Verdächtigen
Memento
LA Confidental
Pulp Fiction
From Dusk till Dawn
Bube,Dame,König,Gras
Lethal Weapon 1-4
Braveheart
Frailty
Nix zu Verlieren
Cheech&Chong---Up in Smoke
Face Off
Con Air
Big Lebowski
Mission Impossible 1
Tiger&Dragon
Fargo
Reservoir Dogs

Ich hoffe das reicht dir mehr fallen mir momentan nicht ein.Eigentlich sollte man dafür nen extra Thread einführen :licht:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Original geschrieben von Patrick
American Beauty , Ist der Einzige Film den ich vielleicht nochmal versuchen werde komplett zu schauen,obwohl Ich beim ersten Mal nach zwanzig Minuten abgeschaltet habe.


Schau ihn dir nochmal an, ich würd den immer bei den besten Filmen auflisten!
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
ahhhhhh hab mich heute früh voll gefreut, als endlich die lang ersehnte DVD BIG MONEY HU$TLA$ ankam....

aber naja er ist zum kotzen und nie und immer 24€ wert.

an dem film ist einfach alles schlecht!

naja und wenn ich jetzt noch erwähne das die INSANE CLOWN POSSE die hauptrolle spielen, interessierts eh keinen mehr :)
 
Oben