Der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Patrick
Squinter,:D

Ich habe nicht gesagt der Film wäre *******e.Ich habe gesagt die Lücke zwischen Erwartung und Wirklichkeit war riesig.Ok,im Prinzip fand Ich ihn *******e. :D Warum ? Keine Ahnung,Ich fand den Film so langweilig das Ich ihn in drei Teilen geschaut habe und bei schlechten Filmen kann Ich die Story nicht wiedergeben,weil Ich sie einfach vergesse.

Lieblings-Filme

A-History X (Edward Norton)
Zwielicht (Edward Norton)
Die üblichen Verdächtigen
Memento
LA Confidental
Pulp Fiction
From Dusk till Dawn
Bube,Dame,König,Gras
Lethal Weapon 1-4
Braveheart
Frailty
Nix zu Verlieren
Cheech&Chong---Up in Smoke
Face Off
Con Air
Big Lebowski
Mission Impossible 1
Tiger&Dragon
Fargo
Reservoir Dogs
Snatch

Ich hoffe das reicht dir mehr fallen mir momentan nicht ein.Eigentlich sollte man dafür nen extra Thread einführen :licht:

@ Sonic
Zitier Ich mich mal selber.
Ice Age find ICH AUCH GUT.Besser als Traffic oder Fight Club.
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
also über fight club geht ja owhl nix. der is genial. aber ich fand traffic sack langweilig mit den mexikanern und bullen und bla. find ich nich genial un gar nix. meine meinung.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Fight Club ist zwar ein geiler Film, den jeder wohl mal gesehen haben muss, aber im Prinzip ist er doch hochgradig bescheuert :rolleyes:
Traffic hab ich damals im Kino gesehen, fand den nicht so schlecht, im Grunde aber zu langatmig.
 

voo

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Gietlhausen-City
Der konkurrenzlos schlechteste Film der Welt hört auf den klangvollen Titel: "Schaffe, Schaffe, ******e baue". :D
Das Ganze ist eine Produktion der FH Aalen (mit Amateurdarstellern). Story im engeren Sinne gibt es keine, es geht um Penner, "Figge", "Saufe" ("Jääägameischda!"), prügelnde Polizisten, eine Türkengang und vor allem um eine grünen Schleim kotzende :kotz: ausserirdische Echse.

Das Fiese daran: Dieser lustige Streifen hat ein prima Cover und kostet in der Videothek soviel wie die guten, neuen Filme. :gitche:
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
hm falls hier noch keiner BONES genannt hat!

hier mit tu ich es! so ein schlecht bescheuerter film!

warum hat sich snoop für sowas hergegeben?

nachdem ich den soundtrack gut fand, hab ich mir nen besseren film erwartet! :kotz:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von sonic00
@ Patrick


Wundert mich nicht das dir dieser Film nicht gefällt. Wer schon Fight Club *******e findet.......
Ich würde mal behaupten du verstehst die Filme einfach nicht!
Was schaust du so?
Triple XXX, Der Vater der Braut die sich nicht traut, Nicolas Cage Filme....naja gut die kann ich auch mit meinem kleinen Neffen schaun.:laugh2:


Dat is ja das Problem, der Paddi ist eigentlich kein Dummer (weiss ich!) - findet aber Fight Club und Matrix doof - was sich krass widerspricht!

Seine Liste zeugt auch nicht zwangsläufig von schlechtem Geschmack (sind coole Filme drin)! - also :confused:

BTW, Traffic fand ich auch noch gut und Pulp Fiction auch und Snatch auch aber ich bin bei Bube,Dame,König,Gras eingepennt geht das??? - Der war totlangweilig, bei Snatch hab ich mich totgelacht! :confused:

Ach ja schlechtester (oder extrem schlecht): Muttertag, Das komabrutale Duell!!!


MFG
HR
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von His-Royness
Ach ja schlechtester (oder extrem schlecht): Muttertag, Das komabrutale Duell!!!

Oh ja, Das Komabrutale Duell ist wirklich schlecht. Deutscher Trash-Splatter-Shit pur. Ist genauso schlecht wie Bad Karma, Drillbit, Der Todesengel & Nekromantik.

Genauso schlecht sind Filme wie:

- Patrick Lebt
- Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
- Evil Dead Trap II
- The Mermaid in the Manhole
- Baise Moi - **** mich
- Cannibal Holocaust (Nackt und zerfleischt)
- Demonia
- God´s Army 3
- Hellblock 13
- House 2
- Living Dead Girl (Lady Dracula)
- Beowulf

Auch the Quest und Replicant mit der belgischen Kampfnudel Jean-Claude Van Damme finde ich richtig mies.
 
Oben