Der Serena-Thread


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
7.925
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob die WTA soviel mehr weiß als wir. Sind die Wild Cards für nächste Woche denn schon vergeben?
Okay, sind sie. Nächte Woche Doppel im Queens Club. :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.688
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.688
Punkte
113
Ort
Austria

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
7.925
Punkte
113
Cool das Sky Sport Tennis drauf ist. Aber: Herren -und Damentennis auf einem Sender, das hatte schon bei Eurosport nicht funktioniert und funktioniert bei denen auch nicht.
 

Morilla

Untergangs-Kassandra
Beiträge
3.731
Punkte
113
Cool das Sky Sport Tennis drauf ist. Aber: Herren -und Damentennis auf einem Sender, das hatte schon bei Eurosport nicht funktioniert und funktioniert bei denen auch nicht.
Die haben doch einen Extra Kanal für London.
Ansonsten gibt es alle Spiele als Livestream
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
12.642
Punkte
113
Wenn ich Veranstalter wäre, würde ich auch Serena eine Wildcard geben. Wie sportlich sinnvoll das Ganze ist, wird man später beurteilen können. Ich habe mich nicht näher damit beschäftigt, wie gut ihre Vorbereitung aufs comeback ist, bzw. ob sie überhaupt was dazu gesagt hat. Hoffentlich besser als das halbherzige Dingens von Kim Cliysters. Wie es Roddick im podcast auch gesagt hat: Aufschlag, Return ... da kann man zuversichtlich sein, dass sie damit gut punkten wird, letztendlich wird es aber entscheidend sein, wie gut sie sich seitlich bewegt, wie gut sie nach Spurts aus den Ecken rauskommt. Und natürlich auch, wie gut ihre Fitness allg. ist. Weniger Masse ist ne gute Sache, das hat eindeutig vor ein paar Jahren gegen sie gearbeitet, aber sie ist jetzt halt auch um einige Jahre älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben