Wenn ich Veranstalter wäre, würde ich auch Serena eine Wildcard geben. Wie sportlich sinnvoll das Ganze ist, wird man später beurteilen können. Ich habe mich nicht näher damit beschäftigt, wie gut ihre Vorbereitung aufs comeback ist, bzw. ob sie überhaupt was dazu gesagt hat. Hoffentlich besser als das halbherzige Dingens von Kim Cliysters. Wie es Roddick im podcast auch gesagt hat: Aufschlag, Return ... da kann man zuversichtlich sein, dass sie damit gut punkten wird, letztendlich wird es aber entscheidend sein, wie gut sie sich seitlich bewegt, wie gut sie nach Spurts aus den Ecken rauskommt. Und natürlich auch, wie gut ihre Fitness allg. ist. Weniger Masse ist ne gute Sache, das hat eindeutig vor ein paar Jahren gegen sie gearbeitet, aber sie ist jetzt halt auch um einige Jahre älter.