Der Serena-Thread

sistahfan

Nachwuchsspieler
Erst ging Saraya weg, dann war das ganze Forum weg. Dann jetzt also der Serena-Thread noch mal neu. Gibt ja auch einen guten Grund dafür, denn Indian Wells und dann das Heimturnier von Miami stehen an.

Hier also alles rein über die 23-fache Grand Slam-Siegerin, 4-fache Olympiasiegerin und 4-fache Weltsportlerin Serena Williams.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Nachwuchsspieler
Serena gewinnt 7-5, 6-3 gegen Azarenka. So lässt sich gut ins Wochenende starten. (y)

sistahfan

Nachwuchsspieler
Miese Ergebnisse am Montag morgen - das kann keiner gebrauchen! :ROFLMAO:
Serena hat also gegen Muguruza wegen einer Viruserkrankung aufgegeben.

"Before the match, I did not feel great, and then it just got worse with every second; extreme dizziness and extreme fatigue," Williams stated, after the match.
"By the score, it might have looked like I started well, but I was not feeling at all well physically," Williams added. "I will focus on getting better and start preparing for Miami."

Morilla

Nachwuchsspieler
Gott sei Dank nur eine Grippe. Dachte schon an schlimmeres.

Dann wird Miami hoffentlich wieder gut.

sistahfan

Nachwuchsspieler
Wie Mouratoglou sagt, ist die nächste Station die ewige Stadt. Allerdings ist Madrid eine Woche davor habe ich heute nachgeschaut. Kein Madrid? Dabei sind es sowieso schon so wenig Turniere. Naja, letztes Jahr hat das immerhin noch zu zwei Grand Slam-Finals geführt. Also abwarten.

sistahfan

Nachwuchsspieler
YEAH!!!!! Serena dreht das Match: 2-6, 6-1, 6-0 gegen Diatchenko! :jubel::jubel::jubel:
Bei 2-5 im 1. Satz hab ich befürchtet sie gibt nach dem Satz auf wegen dem Knie. Eine halbe Stunde später war ich schon froh das das Match überhaupt noch dran ist.

Oben