Totila
Bankspieler
Andererseits versprüht SES genau aus diesem Grund vielleicht nicht den Glanz des Großspurigen so wie Sauerland und früher Universum.
Irgendwie versprüht SES so gar keinen Glanz.
Andererseits versprüht SES genau aus diesem Grund vielleicht nicht den Glanz des Großspurigen so wie Sauerland und früher Universum.
Mag sein, aber lieber eine glanzlose Veranstaltung mit interessanten Kämpfen auf Augenhöhe (Murat vs Boesel) als der verlogene Sauerland-Glanz mit einem B-Weltmeister gegen Paul Smith.Irgendwie versprüht SES so gar keinen Glanz.
Nachvollziehen kann ick deine meinung aber SES hat die aura eines mischbrotes vom DiscounterMag sein, aber lieber eine glanzlose Veranstaltung mit interessanten Kämpfen auf Augenhöhe (Murat vs Boesel) als der verlogene Sauerland-Glanz mit einem B-Weltmeister gegen Paul Smith.
SES hat die aura eines mischbrotes vom Discounter
Bin aber keine zonenkind sondern ost-bärlinaBämme heißt das glaube ich in der Zone
Bämme heißt das glaube ich in der Zone
Mag sein, aber lieber eine glanzlose Veranstaltung mit interessanten Kämpfen auf Augenhöhe (Murat vs Boesel) als der verlogene Sauerland-Glanz mit einem B-Weltmeister gegen Paul Smith.
Es geht darum, dass ich mir lieber einen spannenden Kampf zweier Top20-Boxer anschaue als einen B-Weltmeister gegen einen Boxer, der nur zum Verlieren verpflichtet wurde.Jetzt würde ich Zeuge sportlich um einiges höher als Bösel ansiedeln.
Das ist dein gutes Recht. Viel Spass!!!Es geht darum, dass ich mir lieber einen spannenden Kampf zweier Top20-Boxer anschaue als einen B-Weltmeister gegen einen Boxer, der nur zum Verlieren verpflichtet wurde.
Was ich sagen will: Ich freue mich auf den heutigen Boxabend.
Steinfurth möchte unbedingt das im Estrel Hotel in Berlin geboxt wird. Am 21.04.18 ist es soweit. Agit Kabayel und Tom Schwarz werden schon mal sicher dabei sein.
Da könntest Du recht haben. Aber die sollen Schwarz fordern. Er soll zeigen was er drauf beziehungsweise nicht drauf hat.
Tja, SES hat Schwarz mit ihrer Schnecken-Taktik aber schon ziemlich weit oben in den Weltranglisten der Verbände platziert, die werden versuchen ihn da irgendwie in eine Mandatory-Position zu bringen oder hoffen darauf, dass einer der Welmeister ihnen für eine frewillige Titelvertedigung mal ein Angebot rüberschickt.
Edit: Scheinbar geht es für Kabayel gegen den jungen Serben Miljan Rovcanin, der zuletzt diesen reichlich kuriosen Kampf gegen Dimitrenko in Hamburg hatte. So steht es zumindest auf der Website der EBU:
https://www.boxebu.com/s/situation-of-the-titles/ebu-situation-of-the-titles-103.html (einmal runter scrollen)
Mit Kabayel scheint so zu sein. Das konnte man sich sicherlich auch nicht aussuchen.
Schwarz würde ich gerne mal gegen Artur Szpilka sehen. Aber das werden sie nicht machen