Der Sevilla-Bezwinger Thread! Hannover 96


S

Steve_

Guest
Hey, Danke euch, hier können wir weiter machen, denn ich war selbst im Stadion und es ist eines der Besten Spiele der Vereinshistorie. Der Threadtitel ist cool. Bitte meinen jetzigen Thread ins Nirvana.

#NiemalsAllein!
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen,

Kaffee?



2,5 positive News:

  • Havard Nielsen wird am Samstag 30j. (*1993). Ich werdet lachen, aber er ist der Zweitbeste Stürmer Norwegens. Erling Haaland Backup, falls der mal ausfällt.
  • Wir haben den Härtetest bestanden und 2:2 im XXL-Test gegen Unterhaching gespielt. 2mal Tresoldi, 96 mit mehr Spielanteilen und druckvoll
  • Halstenberg las ich zumindest gestern passiert wirklich was hinter den Kulissen. Dann noch Sonny Kittel, wow das hätte was!
Gruß Steve
 
S

Steve_

Guest
Geht das nächste Spiel gegen Rostock auch verloren, steht Stefan Leitl in der Kritik, das ist einfach so. 2 Punkte, aus im Pokal, die Jungs sollten langsam mal was bieten auf dem Platz.
 
S

Steve_

Guest
Bei den Transfers hat sich noch was getan. Muhammed Damar, 19 Jahre, Offensives Mittelfeld, Leihe aus Hoffenheim. Christopher Scott, 21 Jahre, Offensives Mittelfeld, Leihe vom belgischen Meister Royal Antwerpen. Andreas Voglsammer, 31 Jahre, Stürmer, Ablösefrei von FC Millwall, 2 Liga England.

Interessante Transfer!
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen, es soll dann doch dieser Thread hier herhalten für meine Hannover 96 Statements. Der andere Thread hat dieses "FC Sevilla Bezwinger" im Titel. Das finde ich dann doch albern und muss nicht sein. Zu 96 passt 1 Thread, Saisonübergreifend, Ligaübergreifend.

Was mich heute freut, ist das Spiel was da heute kommt gegen Greuther Fürth. Wenn dort im Süden so ein Kaiserwetter ist wie hier in Hannover heute, wird das ein munterer Kick, davon bin ich überzeugt. Selbst wenn sie dann doch wieder zu viele Fehler in ihrem Spiel haben, naja das ist auch oft diese Erwartungshaltung. Bei einem Sieg hätten wir 8 Punkte und docken im oberen Drittel der Tabelle an. Das wär schon geil.
 
S

Steve_

Guest
Gegen Fürth dann nach der ollen LSP bitte nicht wieder den 96 bzw Osnabrück Aufbaugegner spielen, sondern dass wir vielleicht auch einfach mal Vollgas geben 😎💚
 
S

Steve_

Guest
Hannover 96 Hinrunde 2. Liga 2023/2024: Tja, nun sind wir wieder bei den Tatsachen? 96 hatte zwischenzeitlich mal oben mitgeschnuppert, aber jetzt müssten wir uns eingestehen, andere Teams sind stärker und auch dieses gewisse Etwas stärker, was du brauchst um aufzusteigen. 96 Aufstieg in '24? Das war auch etwas zu viel geträumt. Ich bin hier auch einer der Stadtbewohner, die immer gleich emotional werden, spielt 96 da oben mit. Dann entfacht sofort Euphorie und man spinnt etwas rum, ob es denn klappt mit dem Aufstieg. Das ist Sehnsucht, denke ich. Aber das können wir jetzt abhaken. Die ersten 3 Plätze gehen an andere Teams. Jetzt muss schon der HSV wieder um seinen 3. Platz bangen. Betrachtet man nur die Punkt-ausbeute, so geht die Hinrunde in Ordnung. Eine 50+ Saison ist also noch drin. Gewinnen und Verlieren gleichermaßen. Ein Mittelfeldplatz in der 2. Liga ist okaye.

liga2-2023-17-96marked.png
 
Oben