Der sinnlose Thread


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
sport-smiley-002.gif


@ Devil

PS. Zu deiner Signatur: Das hat nicht SSS, sondern sein Manager gesagt.


:belehr:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
ochsnsepp schrieb:
Mir ist nicht bekannt, daß es sinnvolle gibt.

Isch hau disch aufs maul!!!! Meine Threats sind nicht sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Isch hau disch aufs maul!!!! Meine Threats sind nicht sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:


Pass auf du! wenn du haust isch hole meine Brüder und Dunkle mechte! :laugh2:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
ochsnsepp schrieb:
Pass auf du! wenn du haust isch hole meine Brüder und Dunkle mechte! :laugh2:

Wenn isch hole meine Brüder, die machen dich tod und hauen disch dann auf Fresse. Und Dunkle Mechte haben kain Zeit um disch zu helfen. Die müsse noch näschste Klitschko-Kampf sabotieren. :mad:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Wenn isch hole meine Brüder, die machen dich tod und hauen disch dann auf Fresse. Und Dunkle Mechte haben kain Zeit um disch zu helfen. Die müsse noch näschste Klitschko-Kampf sabotieren. :mad:

Bist jetz voll auf dehyrirt oder was. noch 3mal frech antworten in Internetz und guxt bald aus wie Fitali nach Kampf gegen Linux Levis. :gitche:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ey Alter, chill mal n bisschen. Kein Grund hier so rumzustressen. Ich halt ja schon mein Maul. (Schwanz einzieh)
 
Oben