• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Der sinnlose Thread

Gladiator

Banned
sport-smiley-002.gif

@ Devil

PS. Zu deiner Signatur: Das hat nicht SSS, sondern sein Manager gesagt.

:belehr:

Ironfist

Nachwuchsspieler
ochsnsepp schrieb:
Mir ist nicht bekannt, daß es sinnvolle gibt.

Isch hau disch aufs maul!!!! Meine Threats sind nicht sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Ironfist schrieb:
Isch hau disch aufs maul!!!! Meine Threats sind nicht sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Pass auf du! wenn du haust isch hole meine Brüder und Dunkle mechte! :laugh2:

Ironfist

Nachwuchsspieler
ochsnsepp schrieb:
Pass auf du! wenn du haust isch hole meine Brüder und Dunkle mechte! :laugh2:

Wenn isch hole meine Brüder, die machen dich tod und hauen disch dann auf Fresse. Und Dunkle Mechte haben kain Zeit um disch zu helfen. Die müsse noch näschste Klitschko-Kampf sabotieren. :mad:

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Ironfist schrieb:
Wenn isch hole meine Brüder, die machen dich tod und hauen disch dann auf Fresse. Und Dunkle Mechte haben kain Zeit um disch zu helfen. Die müsse noch näschste Klitschko-Kampf sabotieren. :mad:

Bist jetz voll auf dehyrirt oder was. noch 3mal frech antworten in Internetz und guxt bald aus wie Fitali nach Kampf gegen Linux Levis. :gitche:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Ey Alter, chill mal n bisschen. Kein Grund hier so rumzustressen. Ich halt ja schon mein Maul. (Schwanz einzieh)

Oben