Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
34.274
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunstexperten und Reinigungskräfte, die Fettecken entfernen.

raumansicht_mitte_links_der_einzug_karls_der_v._in_antwerpen_h._makart_foto_f._dott_0.jpg


Sportforen GP Nr. 53 steht vor der Tür. Musik ist Kunst, keine Frage. Spätestens seit der Nobelpreisverleihung an Bob Dylan ist dies auch im Mainstream angekommen. Und sein wir ehrlich: Bei so manchem GP Beitrag fragt man sich doch eh: "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Grund genug also, um eine kleine, aber feine Kunstausstellung ins Leben zu Rufen. Der Kurator freut sich über möglichst viele Einreichungen. Eure musikalischen Kunstwerke werden zwei Wochen zur Begutachtung ausgestellt. Es darf und soll gevotet werden. Am Ende steht dann hoffentlich ein Sieger fest, welcher einen Kuss von der Mona Lisa, einen gefälschten Picasso und einen feuchten Händedruck von der Venus von Milo erhält.

Dies ist ein offener GP, daher gibt es kaum Einschränkungen.

- Keine Doppelten Künstler
- Keine Kunstwerke, die bereits dabei waren. Im Zweifelsfall bitte im Kunstarchiv nachschauen.
- Jedes Genre ist erlaubt.
- Keine Begrenzung der Teilnehmerzahl
- Keine Begrenzung der Songlänge
- Nichtvoter erhalten 20 Minuspunkte und müssen das Museum Putzen.

Ihr dürft euere Kunstwerke ab sofort unter diesem Link einreichen. Über denselben Link kann auch gevotet werden.

Einreichen: Deadline am 24. Juli um 17:00 Uhr. Die Präsentation startet um 17:10
Bewerten: Deadline am 07. August um 17:00 Uhr. Die Präsentation startet um 17:10

Songliste:
1. Good Charlotte - Lifestyles of the Rich & Famous[/B]
2. BB King & Eric Clapton - Riding with the king[/B]
3. Twisted Sister - We're Not Gonna Take It[/B]
4. Santana - Soul Sacrifice[/B]
5. Airbourne - Runnin' Wild[/B]
6. Echoberyl - Broken Pieces[/B]
7. Blonde Redhead - 23[/B]
8. Marius Müller-Westernhagen - Dicke[/B]
9. Ines Paulke - Colour Of My Tears[/B]
10. Luther Vandross - Endless Love[/B]
11. Yothu Yindi - Tribal Voice[/B]
12. Yungblud - Fleabag[/B]
13. Brother Dege - Country come to Town[/B]
14. Pale Waves - One more time[/B]
15. Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche - Ei ,Ei ,Ei , Ei Eichhörnchen [/B]
16. Big Fox - Beast[/B]
17. The Vines - Ride[/B]
18. Danzig - Mother [/B]
19. The Pharcyde - Passin‘ me by[/B]
20. James - Sit Down[/B]
21. Tom & Flo - TV Goodnight[/B]
22. Africa - Toto[/B]
23. The Interrupters - In The Mirror[/B]
24. Leony - Remedy[/B]
25. Rekkorder - Gravestone[/B]
26. Die Flippers - Wir sagen Dankeschön[/B]
27. Farin Urlaub - Sumisu[/B]
28. Viagra Boys - Punk Rock Loser[/B]
29. Young Echos Feat. Leanne Hoffman - Terrible Light[/B]
30. MOR fest. Takko$$ - Gegen die Kultur[/B]
31. corner club - too good[/B]
32. The Go-Betweens - Cattle & Cane[/B]
33. Eddie Cochran - Summertime Blues[/B]
34. Bone Thugs-N-Harmony - Thuggish Ruggish Bone[/B]
35. The Who - My Generation[/B]
36. Frank Zander - Oh Susi[/B]
37. Heilung - Anoana[/B]
38. Sade - Smooth operator[/B]
39. The Chaos Agent - Breaking The Silence[/B]
40. EAV - Burli[/B]
41. The Distillers - I am a Renevant[/B]
42. Dionne Warwick feat. Stevie Wonder, Elton John & Gladys Night - That's what friends are for[/B]
43. Patti Smith - Because The Night[/B]
44. The 5th Dimension - Age of Aquarius[/B]
45. Supertramp - The Logical Song[/B]
46. Wet Leg - Angelica[/B]
47. The Brand New Heavies - Getaway[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
34.274
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffe dieses Mal nehmen wieder mehr Teil.
Die üblichen 50 wären cool

Alles darunter nehme ich Persönlich.

@JL13 dürfte sich inzwischen abgeregt haben. Also los. Du willst es doch auch!
@Chac macht sicherlich auch wieder mit, wenn ich lieb bitte. Als Regengöttin scheint sie beim Blick aufs Wetter ja eh nur zu Faulenzen.
@Mondfalke hatte immer schöne Beiträge. Wo bist du?
@Schwarz-Rot-Gold Adler darf auch gerne wieder zum GP flattern.
@Lena Ich habe deinen Teaser schon gebastelt, also nimm gefälligst Teil, Madame. :nono:
@Kalle6861 sollte auch etwas einsenden. Sonst schicke ich dir den Max vorbei.
@Cudi Hamburger kneifen nicht!
 

Chac

#66
Beiträge
27.083
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich mach immer noch Sommerpause 🤷🏻‍♀️ Ich hätte eh keine Zeit für's Voting, weil ich während der Bewertungsphase im Urlaub bin... hoffentlich
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.212
Punkte
83
Ort
Hamburg
Das fällt diesmal genau in meinen Wacken-Urlaub und da bin ich ausreichend mit Musik beschäftigt :D

Dabei hätte ich einen ganz hübschen Beitrag zum Kunst-Thema gehabt ;)
 
Oben