Young Kaelin
merthyr matchstick
Voting könne ich problemlos für Dich übernehmenIch mach immer noch Sommerpause Ich hätte eh keine Zeit für's Voting, weil ich während der Bewertungsphase im Urlaub bin... hoffentlich
Voting könne ich problemlos für Dich übernehmenIch mach immer noch Sommerpause Ich hätte eh keine Zeit für's Voting, weil ich während der Bewertungsphase im Urlaub bin... hoffentlich
Da springt dann viel für mich rausVoting könne ich problemlos für Dich übernehmen
Da gäbe es ne Menge Kandidaten. Aber man darf ja hier nicht spoilern.Nach meinem grandiosen ( :-D ) Sieg gibt's diesmal ein Lied, das ich gewissermaßen mit Urlaub verbinde. Mal schauen, ob das hier gut ankommt.
´n Brüller wäre wenn in der aktuellen Lage jemand einreicht: "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?"
Den konnte ich bringen, denn der Song ist eh gesperrt.
Andy Warhol.Ich dachte, das Motto des Ausrichters heißt "Kunst"?
Schwitzen tun wir schon genug. Museen sind immerhin klimatisiert, denn sonst schmilzen die Farben weg.
Andy Warhol.
Inzwischen haben wir 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Doch andere Legenden zieren sich noch.
Wo ist @Lena ? Sie bewies bereits bei ihrer allerersten GP Teilnahme, dass sie einen Sinn für abstrakte Kunst hat.
Das Entsetzen läßt allmählich nachOh, wie schön das war! Mein erster GP und gleich den Unmut der Forengemeinde zugezogen. Glaube @Savi hat jetzt noch Albträume
Lass mir mal noch etwas Zeit, da kommt bis Freitag noch was
Was fürn Typ Urlauber biste denn?Nach meinem grandiosen ( :-D ) Sieg gibt's diesmal ein Lied, das ich gewissermaßen mit Urlaub verbinde. Mal schauen, ob das hier gut ankommt.