Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
27 Künstler haben bereits ihre Werke eingereicht. Der Kurator ist mit der Qualität zufrieden, würde aber eine Ausstellung mit ca. 50 Objekten der Eleganz bevorzugen. Insofern ergeht ein Aufruf an bekannte, unbekannte und in Vergessenheit geratene Künstler, welche bereits beim Sportforen GP mitwirkten.

@maberlinho
@spatz
@L-james
@Jerry
@Sm0kE
@sistahfan
@desl
@Next
@5tef
@VvJ-Ente
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich gucke ja immer nach Liedern, die zur Aufmachung des jeweiligen GP's passen. Zum Thema Kunst habe ich noch nicht viel gefunden. Ein Beitrag ist mir zu bekannt und ein zweites ganz nett, aber eben nicht mehr.
Ich werde dann wohl auf ein Kunstwerk von Interpreten zurückgreifen, die schon länger auf ihren 1. GP-Einsatz warten.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Aus Zufall ein Lied entdeckt, wahre Kunst Herr Ausrichter? Top 5 muss drinne sein
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Nach meinem grandiosen ( :-D ) Sieg gibt's diesmal ein Lied, das ich gewissermaßen mit Urlaub verbinde. Mal schauen, ob das hier gut ankommt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
´n Brüller wäre wenn in der aktuellen Lage jemand einreicht: "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" :D
Den konnte ich bringen, denn der Song ist eh gesperrt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich dachte, das Motto des Ausrichters heißt "Kunst"?

Schwitzen tun wir schon genug. Museen sind immerhin klimatisiert, denn sonst schmilzen die Farben weg.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe einfach irgendwas eingereicht, was jetzt bei mir dran war.

Selbstverständlich ist das große Kunst.

Leicht vergilbt, weil es doch leider viel zu heiß ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Inzwischen haben wir 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Doch andere Legenden zieren sich noch.

Wo ist @Lena ? Sie bewies bereits bei ihrer allerersten GP Teilnahme, dass sie einen Sinn für abstrakte Kunst hat.

SnivelingLittleHornbill-size_restricted.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Inzwischen haben wir 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Doch andere Legenden zieren sich noch.

Wo ist @Lena ? Sie bewies bereits bei ihrer allerersten GP Teilnahme, dass sie einen Sinn für abstrakte Kunst hat.

SnivelingLittleHornbill-size_restricted.gif

Oh, wie schön das war! Mein erster GP und gleich den Unmut der Forengemeinde zugezogen. Glaube @Savi hat jetzt noch Albträume :panik::LOL:

Lass mir mal noch etwas Zeit, da kommt bis Freitag noch was :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Oh, wie schön das war! Mein erster GP und gleich den Unmut der Forengemeinde zugezogen. Glaube @Savi hat jetzt noch Albträume :panik::LOL:

Lass mir mal noch etwas Zeit, da kommt bis Freitag noch was :D
Das Entsetzen läßt allmählich nach :D
Virallem seid ich herausgefunden habe, was savial auf finisch bedeutet :LOL:
 
Oben