Erst mal :thumb: an Birne für den Thread.
Ganz starkes Spiel der Deutschen, wenn auch das Defensivverhalten bei den Standarts (wie im übrigen bei fast allen Mannschaften) noch verbesserungswürdig ist.
Laudehr wurde ja schon gewürdigt, Grings hat mir sehr gut gefallen, das wars dann wohl auch für Prinz. Grings ist läuferisch viel stärker, kommt auch mal dem Ball entgegen. Goessling ist gelaufen, als gäbe es kein Morgen mehr. Hat mir sehr gut auf der 6 gefallen. Garefrekes spielt eine hervorragende WM. Die hatte ich gar nicht so stark in Erinnerung. Und Bajramaj macht sich einfach zu viel Druck, der Hype bekommt ihr offenbar nicht. Die ist ja auch gelaufen ohne Ende aber spielte schon sehr unglücklich. Wenn Behringer wieder fit ist, wird sie wohl wieder draussen sein. Und das nicht unverdient.
Alles in allem ein sehr schönes, spannendens Spiel. Ich hab nicht viele Spiele bei dieser WM gesehen aber bisher war keines dabei, das von der Klasse her an dieses herankam. Japan ist jetzt sicherlich machbar, wobei mir die Engländerinnen lieber gewesen wäre. Aber die Japaner spielen nicht so körperbetont, wie Nigeria und teilweise auch Frankreich. Wir kommen immer in Nöte, wenn der Gegner extrem agressiv spielt und schon das Aufbauspiel stört. Von daher glaube ich, dass wir im VF Favorit sind und auf alle Fälle ins HF kommen.