Der Terence Crawford vs Errol Spence Jr, 29. Juli T-Mobile Arena Las Vegas 2023, Hype-Thread


Kommt der Kampf 2023

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Sollte Crawford wirklich noch diesen fight machen, dann braucht er sich auch wirklich nicht mehr zu wundern, wenn z.B. ein Usyk oder Inoue vor ihm in den P4P Rankings bei gewissen Institutionen stehen.:rolleyes:
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Ich bin wirklich hyped.
Bivol vs Beterbiev oder Spence vs Crawford sind für mich die größten Kämpfe die man im gegenwärtigen boxen machen kann. Crawford Leichter Favorit, da beide aber gut Ring Rost haben dürften, Crawford past-prime ist und Spence unter DJ immer mit maßgeschneidertem fight-Plan erscheint - ist das für mich ne absolute wundertüte.
 
Zuletzt bearbeitet:

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Kann ich als Craw Fan kaum glauben, das craw die Eier gefunden hat um gegen jemanden wie Spence zu kämpfen, dachte davor werden Donair und Inoue hochgezogen, oder Pacman, oder in 2-3 Jahren dann Roy Jones.
Wird sehr spannend, für mich Craw der Favorit weil er effizienter, klüger und abgezockter kämpft.
Hauptsache es findet endlich statt..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Es wird Zeit... noch isses net zu spät, auch wenn Crawford wohl nicht mehr auf seinem absoluten Höhepunkt sein dürfte.
Einer der wenigen Kämpfe, für die man sich evtl. mal wieder den Wecker stellen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben