Der TV-Boxexperte

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Zum Glück habe ich eine eigene Meinung und plappere nicht bloß nach was ich auf Ami-Foren aufschnappe. :p ;)

Du verstehst es ja offensichtlich auch nicht so gut, sonst würdest du das Geplapper vom Grill-Mann nicht so abfeiern! :p ;)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Mir ist´s eigentlich zu blöd mich über meine Englischkenntnisse auszulassen. Vielleicht ist es schon bis zu dir durchgedrungen, dass ich so ziemlich jeden Tag Englisch spreche. Und der Foreman ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen.

Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage ansehe, bin ich wohl doch nicht der einzige, der George Foreman als Co-Kommentator gut findet. Man kann nicht gerade behaupten, dass er abgeschlagen auf dem hintersten Rang liegt. Aber halte dich an deine Ami-Freunde, die sagen dir schon deine Meinung. Alles andere ist der größte Schwachsinn...

molly

Nachwuchsspieler
Mich würde wie Joker interessieren wer "Ein anderer, den Joker verpennt hat..." ist. Außer Steward.

Mir gefiel Heeeenryyyyyyyyyyy Maske am besten. Dariusz Michalczewski und Markus Beyer waren auch schon als Experte aktiv.

KlitschKO

Nachwuchsspieler
The Bronx Bull schrieb:
Mir gefiel Heeeenryyyyyyyyyyy Maske am besten. Dariusz Michalczewski und Markus Beyer waren auch schon als Experte aktiv.

Gentleman Maske ist die Personifizierung des "Punch Drunk" Syndroms (da er relativ wenig auf die Fresse bekommen hat war er vermutlich vorher schon hohl wie ein Toastbrot). Wenn der anfängt zu sprechen und mit diesem debilen Grinsen sämtliche Subjekt/Prädikat/Objekt Strukturen ad absurdum führt läuft mir immer ein kalter Schauer über den Rücken. Welcher RTL Redakteur auch immer damals das Image des intellektuellen und redegewandten Gentleman erfunden hat - ihm gebührt eine Medaille!

Tiger M. habe ich immer lieber boxen sehen als reden hören und Beyer ist noch langweiliger als Ottke und hat auch nichts zu erzählen.

Meine Stimme geht klar an Big George! Speziell bei Klitschko-Johnson war sein Kommentar einfach perfekt und er hat nahezu alles Geschehen sekundengenau vorhergesehen!

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Alles andere ist der größte Schwachsinn...

Dass du dich daran wieder hochgeilst, war mir klar :rolleyes: - und das Big George als Sympathieträger hier mit vorne liegt, für mich kein Beleg über seine Kompetenz. Sicher Schwachsinn, hätte ich nicht schreiben sollen, zumal ich weiß, dass du darauf sofort anspringst und sowas wie "keine eigene Meinung bilden" nachschiebst ok meine Schuld - aber das was Foreman so raushaut hat eben oftmals nicht Hand und Fuß, zumindest was ich so kenne, zuletzt war er ziemlich grottig...

Aber wenn sein Englisch für dich so leicht zu verstehen ist, mal Butter bei de Fische, was genau findest du besonders kompetent, was hat er gesehen, was du selbst nicht gesehen hättest, ein paar Beispiele für Experten-Aussagen eines George Foreman außer "Ein South paw weiß, was er tut" wären cool.

Mir ist leider der letzte Abend schlecht in Erinnerung geblieben von ihm: auch bei der Vorbesprechung, nichts von Schlüsseln zum Sieg, wie der oder der es machen müsste um zu gewinnen oder wer sein Favorit ist - stattdessen so Kaiser-Franz-Parolen, Rahman, if he can win... it's his time to shine and get a shot at Klitschko ... aaaaaaaaaaand the other guy, if he can win, it's his time to shine n bla bla bla... :rolleyes:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
His Royness schrieb:
Dass du dich daran wieder hochgeilst, war mir klar :rolleyes: - und das Big George als Sympathieträger hier mit vorne liegt, für mich kein Beleg über seine Kompetenz. Sicher Schwachsinn, hätte ich nicht schreiben sollen, zumal ich weiß, dass du darauf sofort anspringst und sowas wie "keine eigene Meinung bilden" nachschiebst ok meine Schuld - aber das was Foreman so raushaut hat eben oftmals nicht Hand und Fuß, zumindest was ich so kenne, zuletzt war er ziemlich grottig...

Entschuldige bitte, dass ich dich als gescheiten, geistig voll zurechnungsfähigen Menschen ansehe, der weiß was er schreibt und meint, was er sagt. Das mache ich bei den meisten Leuten so. Das dich das immer wieder so aufregt, kann ich nicht verstehen, ließe sich aber auch ändern. Bis dahin wird es immer so zurückschallern, wie Du loslegst.

Abgesehen davon, dass Du zu George Foreman eine andere Meinung hast, was ja durchaus okay ist, fand ich dein Argument mit "allen Amis" ausgesprochen... schwach.

Vielleicht habe ich die letzten schwachen Kommentationen von Big George nicht mitbekommen. Wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb, habe ich nur wenige Kämpfe mit ihm als Co-Kommentator auf Konserve, die ich mir nochmal ansehen kann, um dir Beispiele zu nennen. Ich habe auch kein Verzeichnis, wer welchen Kampf kommentiert. Es wird also etwas dauern...

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Abgesehen davon, dass Du zu George Foreman eine andere Meinung hast, was ja durchaus okay ist, fand ich dein Argument mit "allen Amis" ausgesprochen... schwach.

Das war eher eine Zusatzinformation, als ein Argument von mir! :wavey:

Zum Rest - lass dir Zeit, schließlich sind wir hier in einem Diskussionsforum über Boxen, Meinung ändern geht also eh nicht... :D ;)

uhlan

Nachwuchsspieler
Hallo,

meine Stimme ging an Axel Schulz, wobei ich den nur ganz knapp vor Kim Weber sehe und eigentlich auch für Kim hätte abstimmen können.

Nelson, Rocky und McGuigan kann ich nicht beurteilen. Entweder habe ich die Kämpfe nicht gesehen oder die Kommentare wieder vergessen, was auf eine durchschnittliche Leistung hindeutet.

Teddy Atlas quatscht zuviel, was es einem als Nicht-Englisch-Muttersprachler erschwert ihn zu verstehen, irgendwann ab der zweiten Runde höre ich ihm deshalb kaum noch zu. By the way: Meine Englischkenntnisse möchte ich als Durchschnitt bezeichnen. Beim Sprechen suche ich häufig nach Vokabeln, verstehe aber eigentlich 90% ziemlich gut (bilde ich mir zumindest ein!).....

Ottke ist einfach unterirdisch, obwohl er schon einen Weg von "ganz unterirdisch" zu "mittelmässig unterirdisch" durchlaufen hat. Vielleicht schafft er es ja noch auf "unterirdisch auf hohem Niveau"! :D

Foreman und Jones sind fast gleichauf, da es IMO darauf ankommt, ob sie einen guten Tag hatten. Ich habe schon grandiose Kommentare von Beiden gehört und auch schon einiges bla bla. In meinen Augen tut sich da nicht viel. Foreman kommt halt ein bisschen sympathischer rüber und Jones kennt die aktuelle Szene besser (kein Wunder, da er ja eigentlich noch als Aktiver zu sehen ist!).

Bitte verlangt keine Beispiele von mir, da ich im Moment nicht mehr Herr meines Archivs bin und nicht alles nach etwaigen Co-Kommentatoren durchsuchen möchte.....

Ist nur 'ne weitere Meinung zu dieser recht interessanten Umfrage.....

Gruß

Uhlan

Oben