Hallo,
meine Stimme ging an Axel Schulz, wobei ich den nur ganz knapp vor Kim Weber sehe und eigentlich auch für Kim hätte abstimmen können.
Nelson, Rocky und McGuigan kann ich nicht beurteilen. Entweder habe ich die Kämpfe nicht gesehen oder die Kommentare wieder vergessen, was auf eine durchschnittliche Leistung hindeutet.
Teddy Atlas quatscht zuviel, was es einem als Nicht-Englisch-Muttersprachler erschwert ihn zu verstehen, irgendwann ab der zweiten Runde höre ich ihm deshalb kaum noch zu. By the way: Meine Englischkenntnisse möchte ich als Durchschnitt bezeichnen. Beim Sprechen suche ich häufig nach Vokabeln, verstehe aber eigentlich 90% ziemlich gut (bilde ich mir zumindest ein!).....
Ottke ist einfach unterirdisch, obwohl er schon einen Weg von "ganz unterirdisch" zu "mittelmässig unterirdisch" durchlaufen hat. Vielleicht schafft er es ja noch auf "unterirdisch auf hohem Niveau"!
Foreman und Jones sind fast gleichauf, da es IMO darauf ankommt, ob sie einen guten Tag hatten. Ich habe schon grandiose Kommentare von Beiden gehört und auch schon einiges bla bla. In meinen Augen tut sich da nicht viel. Foreman kommt halt ein bisschen sympathischer rüber und Jones kennt die aktuelle Szene besser (kein Wunder, da er ja eigentlich noch als Aktiver zu sehen ist!).
Bitte verlangt keine Beispiele von mir, da ich im Moment nicht mehr Herr meines Archivs bin und nicht alles nach etwaigen Co-Kommentatoren durchsuchen möchte.....
Ist nur 'ne weitere Meinung zu dieser recht interessanten Umfrage.....
Gruß
Uhlan