Shakey Lo
Bankspieler
PUNKVERRÄTEEEEER!!!und ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand
denn bier in freier natur,
das ist punkrock pur....
um mal zu zitieren.
PUNKVERRÄTEEEEER!!!und ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand
das ist punkrock pur....
um mal zu zitieren.
Das ist ja alles Zeug, was mal richtig widerlich schmeckt.
Als Schüler/Student in der Gegend mit der höchsten Brauereidichte der Welt hat man natürlich andere Vorstellung von nem guten Bier. Aber gern und viel geht da natürlich auch
Dazu wunderschön, dass man sich nochmals Gegens Rechnung ansehn darf, schon allein deswegen hat sich das hier gelohnt.
Weiterhin glaub ich auch, dass das Österreichische Bier wie königlicher Mittelstrahl am Morgen schmeckt, zumindest ist mir das aus zahlreichen Urlauben dort so in Erinnerung.
Was Vodka angeht, bin ich übrigens ganz bei dir, Timberwolves, nicht gut das. Und das liegt nicht mal dran, dass ich mal zu viel gehabt hätte davon.
Ansonsten ist gegen ein gutes Weizen (Maisels, Guthmanns....) nix gewachsen, außer vielleicht ne gute Rotweinrebe
Wenns an die Shots geht zu späterer Stunde finde ich Tequila sehr gut. Aber nur silber, dieses andere Gelöt geht wegen der Zutaten Orange und Zimt ja mal gar nich. Dagegen die Zitrone, die bringt einen ja ganz weit nach vorne
und ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand
das ist punkrock pur....
um mal zu zitieren.
:laugh2: Deswegen seid ihr Bayern immer so fett, wenn ihr österreichisches Bier trinkt, weils stärker ist als euer Pisswasser..
das ist unglaublich! wie groß war die zeitspanne in der ihr das plattgemacht habt?....
In England gibts praktisch nur Dosenbier, aber das Bier da schmeckt eh nicht besonders...EDITH sagt, Dosenbier is per se nix blödes, in jedem anderen land, selbst hier in der schweiz funktioniert das ganz gut
Ach ja, wer Bier sucht, dass man immer weiter trinken kann, bis man umfällt, ist wohl in Spanien gut aufgehoben. dünnplörre
einige der tschechischen sind da ähnlich
haben um die 4% und da trinkt man eine palette auf festival und ausser pissen passiert nichts
Mal schauen, wann der erste Moralapostel hier aufkreuzt. :teufel:
Ach ja, wer Bier sucht, dass man immer weiter trinken kann, bis man umfällt, ist wohl in Spanien gut aufgehoben. dünnplörre
ich finde das San Miguel gar nicht so übel.
Mal schauen, wann der erste Moralapostel hier aufkreuzt. :teufel:
Keine Angst, ich bin höchstens Oralapostel.
Ich glaub, ich bin Delta-Alkoholiker. Ich trink nur 5-8 Mal im Jahr, aber dann bis zum Exitus. Erst Bier, danach verlier ich immer gegen irgendeinen fiesen Schnaps. Tequila, Wodka, Sambuca. Irgendwas davon.