emkaes
Nachwuchsspieler
Wenn Sabine Bätzing das hier liest...
heut wird mal was neues probiert...
wir werden uns Mal an den Herren Jägermeister heranwagen, mal sehen wie's schmeckt.
So schnell wird erstmal kein Alk mehr angefasst...
Wie oft ich diesen Satz schon von mir selbst oder Kumpels gehört hab :laugh2:
Meistens stimmt das sogar, bis dann eben eine Woche später die nächste Party ansteht :cool4:
ist man ab einem bestimmten alter nicht darüber hinweg, sich volllaufen zu lassen, nur um des saufen willens? grundsätzlich schmecken alkoholische getränke doch scheisendrech. umso mehr alk, desto bekackter der geschmack.
:confused:
Das kann doch jeder für sich entscheiden, oder? Ich meine, dass das Leben einfach zu kurz ist, um immer vernüftig zu sein. Was nutzt mir ein vernüftiges Leben, wenn es einfach langweilig ist.
Abschiessen ist aus meiner Sicht ok. Geht mir ja nicht anders. Dieses Wochenende haben wir mal wieder zugeschlagen. Erst vorglühen daheim, nebenbei schön WII gezockt und Musik (wie unsere Nachbarn auch ) gehört. So gegen 1 Uhr ging es dann los in so einen "Underground"-Laden. Schön geil abgerockt zu Muse, Korn, SoaD und und und ...weiss gar ned mehr so genau.
Ich persönlich stehe auf Wodka. Dann allerdings mit Coke. Gin und Tequilla gehen auch! B 52 und des Zeugs ist mir ab und an auch mal unter gekommen, hat mir letztlich immer das Genick gebrochen....Teufelszeug.
Dosenbier geht inzwischen gar nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei, definitv. Früher war es natürlich eine gangbare Alternative, aber heute versuche ich es zu vermeiden, so weit es geht.
Auf Festivals nehmen wir gar kein Bier mit, nur Wodka. Ist logistisch äusserst vorteilhaft, denn es spart Platz, ist auch pfandtechnisch easy und hat auch den Vorteil, dass der eigene Camping-Platz nicht schon am Freitag Vormittag ganz so ausgebombt ausschaut.
Unter der Woche trinke ich nichts. Sport und Job sind mir da wichtiger, und der wenige Schlaf, den ich bekomme, der würde nicht reichen. Denn, wenn dann richtig.
Obwohl, morgen abend ist Pokern angesagt. Mal schauen
Batschkapp