Was denn, was besseres, als betrunken zur Musterung zu erscheinen, kann dir doch nich passieren?
Ach wie wo, heut ist wieder alles in ordnung.
Was denn, was besseres, als betrunken zur Musterung zu erscheinen, kann dir doch nich passieren?
So besoffen kann er ja nicht sein, wenn er noch so schreiben kann.
Ich musste damals direkt nach nem Festival zur Musterung. Das war lustig. Stinkend, übermüdet, besoffen, Wunden überall und ne Stimme, als ob ich jeden Tag ne Flasche Rum trinke.
wie lange ist Bier eigentlich haltbar? Ich hab nämlich schon seit geraumer Zeit ein 5er faß Warsteiner rumzustehen, weiß aber nicht ob es noch gut ist.
Um das Klischee eines Teenagers zu komplettieren:
:cool:
wie lange ist Bier eigentlich haltbar? Ich hab nämlich schon seit geraumer Zeit ein 5er faß Warsteiner rumzustehen, weiß aber nicht ob es noch gut ist.
Da hast du definitiv Recht. Geht runter wie Limonade. Wobei mir das einfach gut schmeckt. Ich mag Alkohol, wenn man ihn nicht im Übermaß spürt, so wie bei Bier, Bier-Mixgetränken, Fruchtwein, Cocktails, usw. ... Und jetzt disst mich alle.davon kann man locker 2 pullen süffeln, ohne auch nur etwas zu spüren, außer den zuckerschock, den man dadurch bekommt
Um das Klischee eines Teenagers zu komplettieren:
:cool:
Aber ich mags eh nicht mich komplett abzuschießen
Aber am nächsten Tag, das Telefonat mit dem Kumpel, der auf dich aufgepasst hat... unbezahlbar :laugh2:geht mir genau so ... sinnlos zu saufen, damit einem am nächsten morgen der schädel brummt und man nicht mehr weiß, was man gemacht hat.
Wodka Red Bull ist für mich das ekligste alkoholische Getränk, das es gibt. Wie kann man freiwillig schlechten Hustensaft trinken?
Generell: Bier über alles.
Zum Vorglühen dann meist ne halbe Flasche Wodka oder nen 6er Bier.