Der ultimative Kampf


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Es ist der Kampf der Kämpfe.
Mexiko gegen USA!
Schnelligkeit gegen Taktik!
Körper gegen Geist!

Wer würde dieses Duell der Superstars gewinnen?
Speedy Gonzales
200px-Speedy.jpg


oder

Brain
brain.gif
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hmmm, das ist schwer zu sagen. ich habe Brain schon länger nicht mehr gesehen. und der ehemalige Militärweltmeister Speedy Gonzales hat sich in seinen letzten Kämpfen in hervorragender Form präsentiert. trotzdem fällt es mir schwer, auf Speedy zu setzen, Nehmerfähigkeiten, Erfahrung und Punch sprechen trotz allem eindeutig für Brain, während Speedy ihm von den Skills her haushoch überlegen ist. Brain muss ruhig bleiben, geschlossen stehen und zum Körper arbeiten. über die Punkte wird er Speedy nicht kriegen, dazu ist die Workrate des Mexikaners einfach zu hoch, der seinerseits versuchen wird, Brain mit dem langen Jab zu zermürben, wobei ihm eins klar sein muss: ausknocken kann er den eisenharten Brain nicht. und genau da liegt dessen große Chance, diesen Kampf der Kämpfe für sich zu entscheiden. Prognose? am wahrscheinlichsten erscheint mir eine UD für Speedy Gonzales, aber Brain hat schon oft bewiesen, dass er vermeintlich hoch überlegene Gegner niederkämpfen kann. und wenn er beizeiten ordentlich durchkommt, kann es mit der mexikanischen Herrlichkeit ganz schnell vorbei sein. also: Brain durch TKO. basta!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Jeder der Speedy gegen den zähen Sylvester oder Daffy Duck gesehen hat, der weiß, dass The Brain überhaupt kein Land sehen wird. Zwar haben beide nicht das Format eines The Brains, aber nur mit Cleverness und einem Eisenkinn wird er nicht gewinnen können. Speedy ist einfach zu erfahren und zu schnell. Er wird sich kaum auf einen Schlagabtausch einlassen, denn dann hätte der Herausforderer tatsächlich eine kleine Chance.

Mein Tipp: Speedy gewinnt klar nach Punkten

So schnell ist keiner irgendwo,
Speedy-bi, Speedy-bo,
von Nogales bis Madero,
die schnellste Maus von Mexico!

Er wird nicht seines Lebens froh,
Speedy-bi, Speedy-bo,
zuguterletzt siegt sowieso
die schnellste Maus von Mexico!

Vom Schniebelschnabel bis zum Po,
Speedy-bi, Speedy-bo,
verschafft ihm Ärgernis en gros,
die schnellste Maus von Mexico!

Speedy-bi, Speedy-bo,
immer wieder frech und froh.
Speedy-bi, Speedy-bo,
die schnellste Maus von Mexico!

"Arriba! Arriba! Arriba! Andale! Andale! Ole! Ole! Ole! Andale!"
andrew.gif



Ich hoffe es kommt danach zum ultimativen Showdown zwischen Speedy und dem Roadrunner. Denn wenn es eine Herausforderung für Speedy gibt, dann dürfte es der Roadrunner sein.

Roadrunner.jpg
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
ich denke speedy würde früher oder später in einen heumacher reinlaufen ,eins kann wohl ausgeschlossen werden nämlich das brain K.o gehen wird also wenn sieg für speedy dann klare UD


wie stehen denn die quoten ? :D
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Sppedy ist SHOT! Zu viele cervezas, zu viele señoritas. Brain wird den Kampf wie immer bis ins kleinste Detail und die minimalste Unvohersehbarkeit planen. Und er hat seinen Garanten in der Ecke: Den bis über beide Ohren mit Anweisungen vollgestopften, treuen Pinky.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Brain verliert durch KO. Ich halte keine großen Stücke auf ihn.
Sein Kampfrekord ist einfach miserabel.
Jeden Abend nimmt er sich mit Pinky vor "die Weltmeisterschaft an sich zu reißen" ... und jedes Mal geht es schief ... selbst bei Aufbaukämpfen.
Alles was er plant endet in einem Desaster und er landet immer wieder als geschlagener Mann im ACME-Gym.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke ein Stratege wie Brain könnte gar nicht verlieren! Klarer Punktsieg für Brain! Allerdings sehe ic seinen Kampfstil ähnlich wie den von ruiz :belehr:



vbc.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Weiss jemand Näheres über die Grösse des Rings und den Ringrichter? Ich sehe es so: Kleiner Ring: Nachteil Speedy (wohl klar). Europäischer Ringrichter: Nachteil Brain (Kopfstösse!).
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
"Kampf der Kaempfe" ? Das ich net lache.

Speedy ist dochn Papierwaldmeister.

Der ist doch immer dem Roadrunner davon gelaufen.
 
Oben