Der ultimative Kampf


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Jeden Abend nimmt er sich mit Pinky vor "die Weltmeisterschaft an sich zu reißen" ... und jedes Mal geht es schief ... selbst bei Aufbaukämpfen.
Alles was er plant endet in einem Desaster und er landet immer wieder als geschlagener Mann im ACME-Gym.

Dann sollte man "The Brain" in "The Body" umbenennen
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Brain verliert durch KO. Ich halte keine großen Stücke auf ihn.
Sein Kampfrekord ist einfach miserabel.
Jeden Abend nimmt er sich mit Pinky vor "die Weltmeisterschaft an sich zu reißen" ... und jedes Mal geht es schief ... selbst bei Aufbaukämpfen.
Alles was er plant endet in einem Desaster und er landet immer wieder als geschlagener Mann im ACME-Gym.
Das kann so nicht stehen bleiben.

Ja, Brain ist keiner dieser künstlich "aufgebauten" Mäuseriche mit einem 20/0/0 - Kampfrekord. Na und?

Er "landet" immer wieder im ACME-Gym? Ja, das ist sein Gym! Und um immer wieder dort zu landen, muss er es halt auch verlassen. Er fordert die Besten in ihrem Hinterhof heraus und setzt sich damit den Urteilen der vom Gegner eingeflogenen Punktrichter aus. Du und die anderen hater könnt ihn ruhig dafür heruntermachen. An seiner objektiven Leistung ändert dies nichts.

Wen hat denn Speedy schon besiegt? Seine Gegner kannte vor den Kämpfen keiner, und nachher auch nicht - Kater aus dem Südwesten der USA, denen die Pestizide in den Organen ihrer vorangegangenen Opfer aus den Ohren tropften. Du solltest dich besser informieren, bevor du einen hervorragenden Sportsmäuserich wie Brain derart disqualifizierst. Hier schon mal ein paar Links:

http://finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=357001

http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/witt-andrea-2003-07-08/HTML/chapter6.html

http://www.rainbird.com/pdf/iuow/IUOW_GER.pdf

http://www.indianermagazin.de/kalender/tv/sendungen.asp?katid=1

Es nervt mich schon lange, wie die selbsternannten Fachleute in diesem Forum einen wie Speedy Gonzalez hochjubeln, der von seinen physischen Attributen lebt und sich während seiner gesamten Karriere in keiner Beziehung weiterentwickelt hat.

Es wurde Zeit, dass dieser Kampf kommt. Brain wird dem Hype um Speedy definitiv ein Ende machen.
 

Geronimo

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Ich denke Pinky gewinnt, aber der wahrer "King of the Ring" ist natürlich der tasmanische Teufel. Pfund für Pfund der Beste ist Pittiplatsch.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
gerüchte besagen das schweinchen dick der referee an diesem abend wird, da er ein sehr erfahrener "mann" ist und schon in über 80 titel-fights zum einsatz kam. :thumb:

was meint ihr vorteil für brain ?:D
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
Theron schrieb:
gerüchte besagen das schweinchen dick der referee an diesem abend wird, da er ein sehr erfahrener "mann" ist und schon in über 80 titel-fights zum einsatz kam. :thumb:

was meint ihr vorteil für brain ?:D
Warum nicht Mr. Magoo? Sitzt er im Kampfgericht?
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Wird mal wieder nach Schema F ablaufen.

Der Kampf findet wohl in Entenhausen statt. Bedeutet The Brain kann nur durch KO gewinnen.
Schweinchen Dick als Referee ist natuerlich fuer Speedy perfekt, der ist viel zu lahm und verschlafen um Speedys unsaubere Schlaege zu ahnden.

Tick Trick und Track werden sowieso wieder 115-113 fuer Speedy auf die Punktzettel schreiben.

Dann kommt wieder ne Riesenlasershow und der Moderator befragt dann wieder C-Promis wie Kater Karlo, Klarabella und Klaas Klever nach ihren Meinungen. Der Moderator ist uebrigens Poochie der Wunderhund. Der versteht nix vom Boxen und jeder findet ihn *******e. Passt also 1A.

Nachdem dann The Brain beschissen wird, rastet Donald, der ewige Choleriker aus, klaut Speedy den Guertel und wird dafuer verhauen.

Nee danke, dass guck ich mir nicht an.
 

wirr

...
Beiträge
6.372
Punkte
113
warum soll Speedy in Entenhausen Heimvorteil haben? :confused:
Das ist ja ein stallinternes Duell wie Schenk vs. Sturm, wobei Speedy bestimmt den Daumen ins Auge bekommt. Planung ist alles, planlose Geschwindigkeit wird nicht helfen. Mich würde deshalb danach auch nicht Roadrunner vs. Brain sondern Coyote vs. Brain interessieren.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
au, ******e! ich hab gerade gelesen, Speedy Gonzales hieß früher Speeduan Gonzeleri und ist gebürtiger Albaner. :eek: wenn das wirklich stimmt, geht natürlich nix für Brain. keine Chance.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
man munkelt das Speedy sich im Gym von Clever & Smart in spanien vorbereiten will und Dr. Bakterius die Trainingspläne schreibt...als sparringspartner sollen wohl Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer herhalten...

CC
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
au, ******e! ich hab gerade gelesen, Speedy Gonzales hieß früher Speeduan Gonzeleri und ist gebürtiger Albaner. :eek: wenn das wirklich stimmt, geht natürlich nix für Brain. keine Chance.
Deine Quelle liegt falsch. Er wurde auf den Namen Spirov Gonzodopulos getauft und ist gebürtiger Deutscher. Da er aber für ARD und ZDF in der falschen Gewichtsklasse boxt, übersiedelte er nach Mittelamerika und nahm einen hispanischen Namen an.

Ricardo schrieb:
der alt junger mann kiffen ist nicht gesund :D
Vollkommen richtig. Es haben aber nicht alle das Glück, schon in diesem Zustand auf die Welt zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Wenn Dagobert Duck den Fight promoted (ich schätze er gewinnt den purse bid gegen Gustav Gans), dann wird eh beim Urteil beschissen.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
au, ******e! ich hab gerade gelesen, Speedy Gonzales hieß früher Speeduan Gonzeleri und ist gebürtiger Albaner. :eek: wenn das wirklich stimmt, geht natürlich nix für Brain. keine Chance.

xD ! :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wenn Dagobert Duck den Fight promoted (ich schätze er gewinnt den purse bid gegen Gustav Gans), dann wird eh beim Urteil beschissen.

nachdem Wild Allison meine Bedenken bezüglich einer albanischen Herkunft Von Speedy Gonzales - welche diesen de facto, wie jeden Albaner, unbesiegbar gemacht hätte - glaubhaft widerlegt hat, glaube ich nicht, dass es überhaupt zu einem Urteil kommen wird. Brain wird Speedy ausknocken und diesen Hype ein für allemal in Rente schicken.
remember where you read it first!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@thumbs-up

nette signatur, aber ich wäre vorsichtig, ruck zuck hast du den pilger am arsch... ;)

CC
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich möchte auch kämpfen:
spacedog.gif


:crazy: :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Brain kenne ich nicht.. hat der ne eigene TV-Serie? Also , vom Eindruck her tippe ich auf Speedy , wegen der Schnelligkeit.
 
Oben