werderfan7
Nachwuchsspieler
Von welchem Geld sollen sie es denn machen, wenn die Gemeinde pleite ist?
Da gehen dann doch mal ganz eindeutig andere Sachen vor!
Klar, aber trotzdem werden sie bestimmt was machen!
Von welchem Geld sollen sie es denn machen, wenn die Gemeinde pleite ist?
Da gehen dann doch mal ganz eindeutig andere Sachen vor!
Man hofft eben, dass das Land da Geld zuschießt - was ja durchaus möglich erscheint. Die einzige Skifluganlage im Land ist das vielleicht schon Wert. Und ich glaube kaum, dass bei den anderen Schanzenumbauten in Planica, Bad Mitterndorf oder Vikersund die Gemeinden alle Kosten getragen haben.
Planica wurde doch nur von der EU finanziert fast. Slowenien hat ja nicht viel Geld
DAs stimmt, das Zetifikat läuft aus, also wohl kein Springen mehr auf den alten Heini.Ich finds schade, dass in Oberstdorf wieder kein Fliegen sein wird.
Dann steht die Anlage schon mindestens 4 Jahre still.
arty:arty:arty:arty:arty:Das einzig Gute an der Sache - Harris Rekord bleibt noch länger bestehen!!
Robi konnte den Fans damals noch fröhlich winken. Nicht aber Pero, der hat sich damals des Schlüsselbein jebrochen ;( er soll damals sogar noch vor Ort zusammengeklappt sein.Robi und Pero haben es vegeblich versucht.....
Ja, bei Robi war ich live vor Ort.Robi konnte den Fans damals noch fröhlich winken. Nicht aber Pero, der hat sich damals des Schlüsselbein jebrochen ;( er soll damals sogar noch vor Ort zusammengeklappt sein.
Das wäre natürlich auch eine gewisse Ironie, wenn wir den Slowenen ihre Schanzen finanzieren und dann für die eigenen Anlagen kein Geld mehr haben.
Eine HS 225 schließt, in meinen Augen eine Wektrekordjagd auf deutschem Boden doch nicht aus. Ich meine, die drei Meter Unterschied beim Hillsize... es kommt darauf an, wie eine Schanze preperiert wird.ist nun nicht mehr von einer HS 228 sondern von einer HS 225 die Rede. Die Schanze wird also schon größer werden als bisher, der Fokus soll aber nicht auf der Weltrekordjagd liegen sondern auf spannenden Wettkämpfen.
Auch wenn ich es natürlich gern gesehen hätte, wenn man auch auf einer deutschen Schanze mal wieder um den Weltrekord kämpfen würde, finde ich das verständlich. Planica hat zwar gezeigt, dass sich Weltrekord und enge Wettkämpfe nicht ausschließen müssen - aber dass das eine Gratwanderung ist, sieht man auch immer wieder an den schwer zu beherrschenden Wettkämpfen in Vikersund.