HamburgBuam
Adalaide Byrd
Wie steht es mit Jess Willard? Einen alten Johnson mühsam besiegt und dann von Dempsey vollkommen in den Boden gestampft worden. Mehr steht da nicht auf der Haben-Seite.
Auch wenn ihm der Titel wieder wegen Doping aberkannt wurde: Francois Botha war auch ein ganz schöner Hampelmann
... diese Frage hat mich gestern beschäftigt als ich daran dachte das Char demnächst boxt. Den Titel gegen die lebende Bahnschranke Ustinov gewonnnen, nun gegen den ewigen Methusalem Contender Oquendo zur Verteidigung nachdem dieser über Jahre nicht mehr im Ring stand.
Das Duell gegen Oquendo könnte eines der unwürdigsten der zumindest jüngeren Geschichte sein.
Ich hab dann überlegt wer wohl der unwürdigste HW Champ sein könnte? Hierzu fallen mir verschieden Faktoren die man beherzigen kann oder auch nicht:
- Amateurkarriere
- Art des Sieges
- Art des Verlustes
- besiegte Gegnerschaft ingesamt
- Art / Anzahl der Titelverteidigungen
- Persönlichkeit innnerhalb und außerhalb des Ringes
Mir fallen einige Boxer ein denen ein WM Gürtel verwehrt blieb und die sicherlich weitaus verdienter WM hätten werden könne, im vergleich geradezu müssen als beispielsweise ein Charr, Maskaev oder Charles Martin. Martin und Charr habe ich gegenwärtig ganz weit vorne in meinem Ranking der unwürdigsten HW Champions, es sidn jedoch Champions der jüngsten Vergangenheit und damit ersmal präsenter im Gedächtnis.
Was denkt ihr?
Da ist ein Weltmeister Charr oder Botha ein anderes Kaliber,
Charr?!
CHARR?!?
Naja ... Rahman hat den Titel gewissermaßen gegen Monte Barrett erboxt.
Hm, Rahman ist vlt. nicht so das gute Beispiel. Er hat immerhin Corrie Sanders und später Lennox Lewis besiegen können.
Ruiz hat gegen Valuev maximal einen Draw herbeigestunken, der einfach zu alte Evan Fields eher verloren.
Ein ziemlich deutscher thread, hier fühlen sich alle pudelwohl am haten ^^
Was haben Tatsachen (offensichtliche) mit haten zu tun,und warum typisch deutsch.lästern meckern usw können andere Nationen auch gut oft viel LauterEin ziemlich deutscher thread, hier fühlen sich alle pudelwohl am haten ^^