emkaes
Nachwuchsspieler
@MS
Real wollte doch Dzeko, und will Benzema eigentlich loswerden. Da würde ich absolut keine Probleme sehe.
Dann nimm Adebayor aus der Liste bei City raus. Der soll im Winter gehen und im Gegensatz zur Situation von Benzema ist das keine Spekulation, sondern bekannt.
Bleiben also Balotelli und Tevez. Du gehörst doch immer zu denjenigen, die predigen, nicht nur auf Ablösen und Gehälter zu gucken. Dann wird Dir nicht entgangen sein, dass Balotelli zwar wohl zu den größten Talenten der letzten Jahre (Jahrzehnte?!) gehört, dass ihm bisher aber noch sein Kopf dabei im Weg stand, dieses große Versprechen auch umzusetzen.
Ich sehe Balotelli von seinem derzeitigen Leistungsvermögen derzeit nicht massiv vor einem gestandenen Berbatov. Rooney und Tevez sind vom standing her beide unantastbar. Dzeko hätte es da zB auch bei Manchester United aktuell nicht leichter. Dass sich die Situation aufgrund Berbatovs Alter schneller entspannen würde, sagt ja über die derzeitige Situation nichts aus. Und um die ging es ja bei Deiner, mit Verlaub, hagiographischen Bemerkung, dass Dzeko sich den steinigsten Weg ausgesucht hätte.
Wenns schief gehen sollte, (was ich nicht glaube) wirst Du aber wohl wieder dem Berater die Schuld geben, oder?