Der vorläufige deutsche WM-Kader


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Ueber Borowski war ich persönlich auch (positiv) überrascht. :thumb:

:thumb:

Klinsi sollte wirklich darüber nachdenken,Frings als RV aufzustellen (2002) und im Mittelfeld Borowski und Ballack spielen zu lassen. mMn die beste Lösung...

Borowski als Spielmacher und Ballack als torgefährliche unterstützung aus dem Mittelfeld...:jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Über Borowski war ich nicht überrascht, solche Leistungen liefert er ständig, auch gegen Topgegner!

Matthäus denkt übrigens, dass Paraguay die besseren Einzelspieler hat wie Deutschland:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
nbatibo schrieb:
:thumb:

Klinsi sollte wirklich darüber nachdenken,Frings als RV aufzustellen (2002) und im Mittelfeld Borowski und Ballack spielen zu lassen. mMn die beste Lösung...

Borowski als Spielmacher und Ballack als torgefährliche unterstützung aus dem Mittelfeld...:jubel:

Klinsi hat mich "fast" erhört????

-------------Poldi---Klose-----------
--Schweini--Ballack--Borowski--Frings-
--Jansen--Metzte/Nowotny--Mertesacker--Schneider--
--------------Lehmann----------------

Schneider/Frings kann man stellen wie man will.Jetzt muss nur noch Lahm fit werden und Odonkor heute debütieren...

Dann wär ich vollauf zufrieden:jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also ich muss sagen der Klose ist mir MASSIV unsympathisch. Mag ja nett sein aber irgendwie :sleep: und überprofessionell eingestellt ähnlich unserem Alex Frei...beides ähnliche Typen...

Netzer mal wieder ballaballa....

bin ja mal gespannt was da so geht:D

lol Löw redet ja dermassen geil

Ich sehe die deutsche Euphorie kommt langsam hervor

uhhh Japanerinnen...da kommen wieder Erinnerungen auf;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Da haben uns die Japaner ja ganz schön eingeheizt in der 1. HZ.
Einige Angriffe von denen waren einfach nur wunderschön anzuschauen. Sowas wünsche ich mir mal von Deutschland.
Chancen gab's für uns eigentlich nur bei Kontern. Steht der Gegner hinten tief drin, fehlt uns wie immer die Kreativität.

Schweinsteiger regt mich bisher am meisten auf. Verhaut alle Ecken, verliert Bälle und tritt dann den Japaner um. :mad:

Hoffentlich wird die 2. HZ besser. Ich wünsche mir Odonkor, einfach um mehr Schwung reinzubringen.

Bisher ist auf jeden Fall gerechtfertigt, dass die Japaner in der FIFA-Rangliste über uns stehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
Hyperko schrieb:
Ich wünsche mir Odonkor, einfach um mehr Schwung reinzubringen.

word :thumb:

Gebt dem Jungen endlich eine Möglichkeit den Kritikern das Mxxl zu stopfen...:teufel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Who schrieb:
Häh ? Nur weil die Jungs aus Luxemburg 2-mal aufs Tor schießen, einmal davon gefährlich ? Sorry, aber aus dem Spiel kann man auch zur Abwehr nun gar keine Erkenntnisse ziehen.

Na, ist die Erkenntniss mittlerweile da? :skepsis:

2 Chancen gegen Amateure zugelassen, 2 Tore gegen nen Fussballzwerg kassiert...

Mir soll's egal sein, auf jeden Fall bin ich gespannt ob die Erwartungshaltung von verschiedenen Usern ("Egal wenn wir in der Vorrunde auscheiden, hauptsache Deutschland hat offensiv gespielt") immer noch Bestand haben wenn man dann mit 2 3:3 Unentschieden und ner 2:3 Niederlage auscheidet. :confused:

Finale? Na ja, ich weiss nicht so recht. Die Leistung gestern hat mich doch schon schockiert, auch wenn es "nur" ein Testspiel war, aber immer immer wieder darauf verweisen dass man am Tag X "den Hebel umlegen" kann reicht mir dann doch nicht. Wenn ich an die löchrige Abwehr von gestern denke, 10 Tage vor der WM, bestätigt dass meine Meinung dass Klinsmann viel zu viele Freundschaftsspiele einfach "verschenkt" hat mit seinen Expermimenten und konfusen Nominierungen auf Kosten einer zumindest ein wenig eingespielt Abwehr. :mad:

So wird das nix... :( und mit meiner weiss-schwarzen "Gerd Müller Trainingsjacke" von 74 steh ich bei meinen Bekannten natürlich wie ein Depp da. :wall:

;)
 
Oben