Who schrieb:
Häh ? Nur weil die Jungs aus Luxemburg 2-mal aufs Tor schießen, einmal davon gefährlich ? Sorry, aber aus dem Spiel kann man auch zur Abwehr nun gar keine Erkenntnisse ziehen.
Na, ist die Erkenntniss mittlerweile da?
2 Chancen gegen Amateure zugelassen, 2 Tore gegen nen Fussballzwerg kassiert...
Mir soll's egal sein, auf jeden Fall bin ich gespannt ob die Erwartungshaltung von verschiedenen Usern ("Egal wenn wir in der Vorrunde auscheiden, hauptsache Deutschland hat offensiv gespielt") immer noch Bestand haben wenn man dann mit 2 3:3 Unentschieden und ner 2:3 Niederlage auscheidet. :confused:
Finale? Na ja, ich weiss nicht so recht. Die Leistung gestern hat mich doch schon schockiert, auch wenn es "nur" ein Testspiel war, aber immer immer wieder darauf verweisen dass man am Tag X "den Hebel umlegen" kann reicht mir dann doch nicht. Wenn ich an die löchrige Abwehr von gestern denke, 10 Tage vor der WM, bestätigt dass meine Meinung dass Klinsmann viel zu viele Freundschaftsspiele einfach "verschenkt" hat mit seinen Expermimenten und konfusen Nominierungen auf Kosten einer zumindest ein wenig eingespielt Abwehr.
So wird das nix...
und mit meiner weiss-schwarzen "Gerd Müller Trainingsjacke" von 74 steh ich bei meinen Bekannten natürlich wie ein Depp da. :wall: