computerrank
Nachwuchsspieler
Lavender schrieb:...Kessler rutschte aber nach seinem Sieg über Lucas - ich glaube, der war auf 11 oder 12 - in den Rankings runter - heute ist er nur noch auf 7, sogar mittlerweile von Green überholt. Green boxte aber doch gar nicht mehr seit seinem Sieg im Dezember gegen einen Journeyman, während Kessler im Januar boxte und einen stärkeren Boxer schlug als Green.
Vor dem Lucas-Fight im Januar war Kessler - wenn ich mich nicht täusche, und das glaube ich nicht - auf 4. Plötzlich fiel er auf 5 und wurde von Chanet überholt, der zuletzt im November boxte.
Beyer dagegen war vor den Fight gegen Canneloni - der müsste so um Platz 30 gestanden haben - auf 2 und blieb es auch nach seinem Sieg.
Lavender,
ich habe nochmals in die aktuelle Rating-Formel nachgeschaut.
Bis zum 1.4.06 läuft noch ein kontinuierlicher Update mit Anpassung der Bewertung der besten Kämpfe jedes Boxers. Diese Marke (Cut) wurde bis vor einigen Monaten nicht kontinuierlich um 1.6 % pro Jahr verringert (wie schon vorher das Basis-Rating).
The cut is decreased by a small factor on a daily basis.
For every 12 months of inactivity the cut is decreased by some value.
Durch den Anpassungprozess kommt es bis zum 1.4. noch zu leichten Verschiebungen (auch ohne Kämpfe) - daher wohl auch die Beobachtung mit Kessler.
Es Traf/trifft nicht alle Boxer gleich, da nicht sie ihren jeweils besten Kampf zu verschiedenen Zeitpunkten haben.
Beste Grüsse
Martin