theGegen
Linksverteidiger
Union Pacific - USA 1939, Cecil B. DeMille, heißt der Film, der mir gestern nicht einfallen wollte.
ja, den kenn ich, vor jahren mal gesehen , den hatt ich gestern schon durch google gefundenm, dachte aber, der kanns nicht sein, an schnee kann ich mich nicht erinnern, aber der wird schon dabeigewesen sein in den landschafts und bergpanoramen....
imdb schrieb:...And J.M. Kerrigan as Stanwyck's father also dies tragically during a snowstorm....
Ich hab früher immer ein Western mit Terrence Hill und Butt Spencer geschaut, weiss aber nicht mehr wie der heisst, könnt ihr mir da helfen?
Es ging darum, dass Terrence Hill vier Cowboys(unter anderem Butt Spencer) anheuert und die von Feinden verfolgt werden...und die Stellen denen immer Fallen und besiegen die Feinde...
Danke im Vorraus
KOMMENTARE VON CÂNHAMO IN BOLD
Auf der Kugel stand kein Name (No Name on the Bullet) (Jack Arnold) Kenn ich nicht
Big Jake (George Sherman) JA
Bis zum letzten Mann (Fort Apache) (John Ford) Ja
Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming (Elliot Silverstein) Wenns unbedingt sein muss
Der Teufelshauptmann (She Wore a Yellow Ribbon) (John Ford) Auf jeden Fall
Der Wildeste unter Tausend (Hud) (Martin Ritt) Mir unbekannt
Lockende Versuchung (Friendly Persuasion) (William Wyler) Ja
Nevada Smith (Henry Hathaway) Nein
Rio Grande (John Ford)Geht so
Young Guns (Christopher Cain) (Eher nicht
Kann die einer von Euch empfehlen?
!
...........Aber dafür ca. 40 Euro ausgeben, ist ein bisschen viel. ............
: ohne_Bezug : auf ebay wurde der Western, "Karawane der Frauen" mal für 150,- €uro verkauft. (nicht von mir, ich bin bei 40,- €uro ausgestiegen ) und eine Woche später kam er nachmittags auf 3SAT "umsonst".