Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ausserdem war wie schon gesagt der Kampfverlauf ziemlich ausgeglichen, da valujev seiner runden klarer gewonnen hat als Ruiz seine. Die Runden 1-6 waren alle nicht sehr klar aber wenn man eben genau hinschaut, waren es alle ruiz runden.

Ausserdem ist ruiz dort wohl der am meisten gehatete Boxer überhaupt, da haben wahrscheinlich von den Amis 30 Prozent den Kampf gesehen, und die anderen haben sich einfach gefreut dass Valujev ihn besiegt hat, und schrieben deswegen so nen ..

Ich hab mich auch mit ein paar über den Kampf gestritten, die meinten dass valujevs jab über den ganzen Kampf gesehen gut kam, und imo war der Jab 6 runden nur als alibi Schlag eingesetzt worden wo gar nichts von Valujev gekommen ist. Und eben leider ein bisschen mehr von ruiz.

Ausserdem fällt mir auf das jeder Satz mit ausserdem anfängt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Pilger schrieb:
Aber das auftreten und das zustandekommen dieses Bandwagons finde ich mehr als ärmlich und ich hoffe das du mir hier auch meine eigene Meinung gestattest!

Selbstverständlich gestatte ich dir deine eigene Meinung (was gäbe mir das Recht das nicht zu tun?) und respektiere auch deine Ansichten. Wenn ich nicht an anderen Meinungen interessiert wäre, bräuchte ich hier garnicht erst zu lesen.

Wie kann man so resistent auf andere Meinungen sein?
Ich bin doch schon als ahnungsloses Kind und bescheuerter geoutet.
Ach,Primat bin ich auch noch!
Das sind alles Worte von euerm Bandwagon-nicht zuletzt deswegen ist dieser nicht ernst zu nehmen.

Nur weil man eine andere Meinung hat?
Mein Posting ist also nichts anderes als die eigene Medizin in abgeschwächter form-austeilen ist woh einfacher als einstecken.
Ich habe deine beschwerden übrigens nicht hören können,als "euer" Bandwagon zum wiederholten male entgleiste!(Primat,bescheuert etc.)

Ich kommentiere grundsätzlich solche Ausfälle nicht, dass ist mir einfach zu mühsam. Von mir aus darf sich hier jeder zum Affen machen und gerne sein persönliches Niveau offen legen. Es gibt hier zum Glück genügend User mit denen man vernünftig, interessant und höflich plaudern kann. Die restlichen fallen mir kaum noch auf und ich habe schon lange damit aufgehört, mich über Forentrolls aufzuregen.

P.S

Ruiz hat trotzdem gewonnen :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Joker schrieb:
Wenn Bayern München in der neunzigsten Minute gegen Werder Bremen den Siegtreffer zum 3 zu 2 schießt, könnte ich auch von deklassiert sprechen. Wäre aber genauso grober Unfug, als würde ich einen knappen Sieg im Boxen als deklassieren bezeichnen. Meinungen können auch falsch sein.

Der Punkt ist ja, das es nicht meine Meinung ist. Das mit dem ABC-Klasse war wie gesagt eher witzig gemeint. Aber wenn Leute der Meinung sind, das Valuev deklassiert wurde, ist das eben ihre Meinung.
Dann kommt es ja zusätzlich noch darauf an, wie man - 1. Deklassieren, 2. Die jeweiligen Boxer und deren Leistungen und 3. Die jeweiligen Klassen - für sich selbst definiert.
Agostino sieht es halt so, das Valuev sehr schlecht, und Ruiz "nur" schlecht war. Wenn er schlecht und sehr schlecht als zwei verschiedene Klassen ansieht, wurde Valuev deklassiert. Für ihn spielt sicherlich nicht das 115-113 eine Rolle, sondern eher die Tatsache, das Ruiz schlecht, und Valuev sehr schlecht war. Und somit war es für ihn "deklassiert". (@agostino: Ist mein Eindruck das du das so siehst, berichtige mich wenn nicht)

Also, IMO hat Ruiz klar gewonnen, weil 1. hat mehr geschlagen, 2. mehr getroffen, 3. genauso hart getroffen wie Valuev, 4. Im Infight war er viel besser. Ob man das nun deklassieren nennt oder nicht, ist mir ziemlich egal.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
von Deffid
Agostino sieht es halt so, das Valuev sehr schlecht, und Ruiz "nur" schlecht war. Wenn er schlecht und sehr schlecht als zwei verschiedene Klassen ansieht, wurde Valuev deklassiert. Für ihn spielt sicherlich nicht das 115-113 eine Rolle, sondern eher die Tatsache, das Ruiz schlecht, und Valuev sehr schlecht war. Und somit war es für ihn "deklassiert". (@agostino: Ist mein Eindruck das du das so siehst, berichtige mich wenn nicht)

Es spielt überhaupt keine Rolle aber es gibt keine 115 - 113 Wertung wo einer der beiden Gegner deklassiert wurde, weil wenn nur eine Runde anders gewertet wurde es schon ein draw ist. In diesem Kampf gab es mit Sicherheit keine Deklassierung, dass sollte auch jeder wissen der ruiz vorne hatte.

Ob er mehr geschlagen hat möchte ich ausserdem bezweifeln, Valujev hat mehr geschlagen zwar fast alles nur alibi jabs aber trotzdem mehr was nichts mit den Treffern zu tun hat.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Deffid schrieb:
Der Punkt ist ja, das es nicht meine Meinung ist. Das mit dem ABC-Klasse war wie gesagt eher witzig gemeint. Aber wenn Leute der Meinung sind, das Valuev deklassiert wurde, ist das eben ihre Meinung.
Dann kommt es ja zusätzlich noch darauf an, wie man - 1. Deklassieren, 2. Die jeweiligen Boxer und deren Leistungen und 3. Die jeweiligen Klassen - für sich selbst definiert.
Agostino sieht es halt so, das Valuev sehr schlecht, und Ruiz "nur" schlecht war. Wenn er schlecht und sehr schlecht als zwei verschiedene Klassen ansieht, wurde Valuev deklassiert. Für ihn spielt sicherlich nicht das 115-113 eine Rolle, sondern eher die Tatsache, das Ruiz schlecht, und Valuev sehr schlecht war. Und somit war es für ihn "deklassiert". (@agostino: Ist mein Eindruck das du das so siehst, berichtige mich wenn nicht)

Also, IMO hat Ruiz klar gewonnen, weil 1. hat mehr geschlagen, 2. mehr getroffen, 3. genauso hart getroffen wie Valuev, 4. Im Infight war er viel besser. Ob man das nun deklassieren nennt oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Jepp, seh ich so.Danke !

Wenns allerdings bei den anderen für Aufregung sorgt, sag ich halt nur
das Ruiz klar gewonnen hat. :sleep:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin eigentlich hier immer jemand gewesen, der die Skandalschreier hier im Forum versucht zur Ordnung zu rufen, denn man kann, durchaus einen Trend erkennen, dass auch Leute, die ich fachlich und als "O-Scorer" sehr schätze, eine Erwartungshaltung haben und dann dementsprechend a la "self-fulfilling prophecy" punkten. Ein "Beschiss" ist zu erwarten und dann geht die ganze Wahrnehmung unwillkürlich in diese Richtung, ohne, dass der Betroffene was dazu kann.

Da nehme ich mich selbst gar nicht aus - ich für meinen teil sah den Kampf enger, als der Threadstarter und auch mehr Gewürge, denn dominantes Boxen auf seiten Ruiz - demzufolge auch einige enge Runden.

Am Ende hatte ich es 115:113 - ich denke, wenn man wohlwollend die engen Runden an Valuev gibt, kommt man vieleicht noch auf ein unentschieden, alles was darüber geht, kann ich zumindest nur schwerlich nachvollziehen. Ich denke Ruiz hätte seinen Titel hier nicht verlieren dürfen, dafür hat der herausforderer nicht genug gemacht, er war nicht besser - und wenn Leute darin einen Skandal sehen, dass der Champ unrechtmäßig seinen Gürtel hergeben muss, dann kann ich die verstehen - genauso wie die Leute die sagen, bei 113:115 und ähnlich knappen Dingern, sollte dieses Skandal-Gejammer aufhören...

Ist halt alles Definitionssache...
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Das Ruiz gaaaaaaaaanz klar gewonnen hat, ist Quatsch, es war äußerst eng. Um es auf den Punkt zu bringen:

Die Entscheidung war nicht unbedingt gerecht, aber vertretbar, das Wort Skandal ist fehl am Platz.

Vorbei, vergessen, jetzt gehts in die Zukunft, mal sehen wie VAluev sich da schlägt.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Vorbei, vergessen, jetzt gehts in die Zukunft, mal sehen wie VAluev sich da schlägt.

Genau dass ist das Problem in 3 Monaten fragt keiner mehr ob Valujev unverdient Weltmeister gerworden ist, genau dass ist die Sache viel zu viele vergessen so was zu schnell und schalten dann beim nächsten mal wieder ein wie ich.
:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
In drei Monaten wird vielleicht irgendwo auf der Welt eines Sonntag morgens ein Boxfan aufwachen und sein erster Gedanke wäre "Ruiz ist nicht mehr Weltmeister" ... wie, wann und warum is doch egal dann für ihn, hauptsache er startet glücklich in den Tag.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.224
Punkte
113
Deslizer schrieb:
In drei Monaten wird vielleicht irgendwo auf der Welt eines Sonntag morgens ein Boxfan aufwachen und sein erster Gedanke wäre "Ruiz ist nicht mehr Weltmeister" ... wie, wann und warum is doch egal dann für ihn, hauptsache er startet glücklich in den Tag.
...kommt am Abend nach Hause, sieht im Fernsehen Valuev-Castillo und geht deprimiert zu Bett.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
den Vidoz-Kampf hab ich nur halb gesehen. allerdings machte mir Vidoz einen eher unmotivierten Eindruck. gegen Hoffmann wirkte er anders. und ein Etienne ist ja wohl wirklich Null komma Null Maßstab. der hat seine beste Zeit - sofern er je eine hatte - längst hinter sich.

Und warum war er nun so unmotiviert?Hier hatte er immerhin mehr Zeit zur Vorbereitung als gegen Hoffmann und demnach bessere Siegeschancen.Es ist schon äußerst peinlich,daß der Timo gegen einen Vidoz verloren hat,der sich gerade mal 2 Wochen oder weniger "vorbereiten" konnte.Auch hier wurde der Italiener zum verlieren eingekauft.
 

sir_talen

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
kuhno: Da hat aber der Schiri noch laaangsamer gezählt als bei
Brewster - Krasniqi -> jetzt bin ich zwar ausgepowert aber du gehst nächste Runde trotzdem TKO :)
 
Oben