Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Aus aktuellem Anlass, weil der Tiefpunkt endgültig erreicht ist. Niemand, auch wenn er John Ruiz heißt, hat es verdient derart betrogen zu werden! Das Urteil ist eine Schande für den Boxsport!
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Nehmt des doch net so ernst.
Wie wärs mit Linsen und Spätzle:
Linsen_Spaetzle.jpg

und dazu ein oder zwei Bier
sigel.jpg

Ich würds empfehlen.
 
N

npu

Guest
Ein Skandal - dieses Urteil - kein Wunder , daß es viele namhafte US - Boxer ablehnen , in Deutschland zu boxen !
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Ich bin auch dabei. Hätte nie gedacht, dass mich ne Ruiz "Niederlage" mal aufregen würde.
 

BoxfanHW

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bruchsal
Sogar der Punktrichter, der unentschieden gewertet hatte, hatte die 3. Runde bei Valuev, obwohl die anderen beiden Punktrichter diese für Ruiz gewertet hatten. Das zeigt einem doch schon, wie eng eigentlich jede Runde war, da beide eigentlich sehr schwaches Boxen gezeigt hatten. Aber das knapp für Valuev entschieden wurde, ging genauso in Ordnung, als wenn knapp für Ruiz entschieden wurde. Aber ein 117:111 wie hier einige schon gepunktet hatten, kann nicht sein. Da hätte man einen überlegenen Ruiz sehen müssen, das war aber nicht der Fall. Er ist immer nur wie ein Frosch in Valuev reingehüpft und hat versucht mit dem Kopf treffer am Körper zu landen. Es war ein miserabler Boxkampf, aber noch lange kein Skandal.
Wie Felix Sturm in Amerika gegen OdlH verloren hatte, das war ein Skandal.
 
Oben