Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
@Joker

Warum bin ich empfindlich, ich hab dich doch nicht beleidigt, oder ähnliches. Das mit dem versuchen witzig zu sein, bezog sich auf das Smiley, nicht auf deinen Namen. ;) Dein Argument mit der Vermarktung von Valuev ist schon gut, aber die Leute, die Valuev schonmal gesehen haben, halten ihn für den 7f Ruiz. Und sowas spricht sich schon rum, sicherlich wird nicht jeder von den schlechten Kämpfen gegen Ruiz und Donald erfahren.
Jeden einzelnen kann man damit sicherlich auch nicht erreichen/mitteilen (Die Liste kann man auch außerhalb des Boxens fortführen) usw., aber deswegen hat man ja auch irgendwann Stichproben erfunden.


Ich sage ja auch, wenn er gegen drei "t-cans" hier in Deutschland gewinnt, dann gibts es Mölglichkeiten ihn den Amis zu zeigen. Die Leute die ihn kennen und nicht mögen, werden hoffen das er verliert - aber einschalten. Den anderen verkauft man Valuev als den der Ruiz "entsorgt" hat, und als Riesen usw., diese Leute werden vielleicht auch einschalten.

Ich glaube du stimmst mir zu, das wir die Boxfans im Bezug auf Valuev, in zwei Gruppen einteilen müssen: 1. Leute, die ihn gesehen haben. 2. Leute, die ihn noch nicht gesehen haben. (Das gesehen bezieht sich auf das Boxen, nicht auf Fotos. ;))
Du hast mit der zweiten Gruppe argumentiert, ich mit der ersten. Im Prinzip haben wir also beide recht.
Ich denke außerdem nicht, das Don King den Fehler macht, und ihm vor dem vierten Kampf in die USA schickt.

Ich glaube mit dieser Einschätzung können wie beide leben. ;):) (Zumal du auch Ruiz als den Sieger ansiehst)

BTW: Das mit dem ABC-Klasse war nicht wirklich ernst gemeint. Zu dem subjektiv, wenn ein anderer die Meinung hat, das Valuev deklassiert wurde - ist das seine eigene subjektive Meinung. Wenn D. Crosby behauptet, das es nicht so ist - Ist es aber auch nur seine eigene subjektive Meinung. ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
@agostino

Wenn ich es so in Kauf nehmen muß, das es beim Boxen mehr ums Kuriositätengedrängel und Geld als wie um Boxen geht, dann tu ich das halt und nehm die Sache nicht mehr ernst.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn man es so sieht dürfte man Kämpfe von Sauerland und Universum nicht mehr ansehen, weil es da fast nur um Geld geht, und fast bei jedem Event ne kontroverse Entscheidung kommt.

Hast du gestern Eurosport gesehn, den "Bomber Messi" ?

Das war auch Skandal im kleinen, also nicht bloß in Deutschland so.
Weiß nicht, vielleicht sind Sportarten, die Eindeutig sind (Snooker :D ) gesünder für Herz-und Kreislauf !! :crazy:

Gestern Fußball Mainz-Kaiserslautern Tor ???? :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Deffid schrieb:
BTW: Das mit dem ABC-Klasse war nicht wirklich ernst gemeint. Zu dem subjektiv, wenn ein anderer die Meinung hat, das Valuev deklassiert wurde - ist das seine eigene subjektive Meinung. Wenn D. Crosby behauptet, das es nicht so ist - Ist es aber auch nur seine eigene subjektive Meinung. ;)

Vermutlich wirst Du aber mehr Leute finden, die der gleichen subjektiven Meinung sind.

@ agostino

"Bomber Messi" sah schon aus, wie ein billiger kleiner Vorstadt-Mafiosi und hat auch in etwa so geboxt. Der Franzose hatte keinen Punch, war aber technisch um einiges besser. Klarer Sieg für den Franzmann, aber Heimvorteile gibt es auch in Italien.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@D.Crosby

Ging mir ja hauptsächlich um die Wertigkeit des Boxens als "Sport" in der breiten Masse der Zuschauer. Mit solchen Sachen wird der Sport dabei nicht mehr ernst genommen. Bis auf wenige "Fanatiker" (da schließe ich uns mal mit ein) werden nicht mehr viele versuchen dabei einen Wettkampf zu sehen, sonden das in die Riege "Mafiosi" einordnen. Das ist für mich das bedauerliche. Man tut damit dem Sport keinen Gefallen, aber nicht nur hier in Deutschland.
:wavey:
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
wild allison schrieb:
Ich denke, dass Sauerland gelegentlich ein Meinungsforschungsinstitut das Echo auf seine Veranstaltungen sondieren lässt und dass dieses dann feststellt, dass in der forumsinternen Umfrage hier immerhin 51 von 65 Teilnehmern Ruiz vorne hatten und die Entscheidung der Punktrichter für zu diskussionswürdig befinden.

Bei 7.500.000 Zuschauern und einer Quote von weit über 40 % interessiert das überhaupt niemand auch nur im geringsten. Das einzig entscheidende ist die TV Quote! Erst wenn die sich nach unten bewegt, hat das Konsequenzen, der folgende Rummel in den Medien -auch der negative- ist nur positiv und wird beim nächsten Kampf für eine ebenfalls sehr gute Quote sorgen, etwas wenoiger vielleicht, da Titelverteidigungen fürs breite TV Publikum weniger interessant sind, als ein Angriff auf den Titel.

Maske brachte Dauerquoten von über 10 Millionen, von Veranstalterseite also der erfolgreichste deutsch Boxer aller Zeiten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
kuhno schrieb:
Maske brachte Dauerquoten von über 10 Millionen, von Veranstalterseite also der erfolgreichste deutsch Boxer aller Zeiten.

:thumb:

Mag jemandem der Stil gefallen haben oder nicht, egal, er hat das Image vom Boxen aus dem Hinterhof hervorgeholt !!
Und das ist man grad dabei wieder zu verspielen !!

Die Menge der Zuschauer kommt jetzt nur dadurch zustande, das der Besuch beim Zirkus teurer ist ! :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Deffid schrieb:
BTW: Das mit dem ABC-Klasse war nicht wirklich ernst gemeint. Zu dem subjektiv, wenn ein anderer die Meinung hat, das Valuev deklassiert wurde - ist das seine eigene subjektive Meinung. Wenn D. Crosby behauptet, das es nicht so ist - Ist es aber auch nur seine eigene subjektive Meinung. ;)
Wenn Bayern München in der neunzigsten Minute gegen Werder Bremen den Siegtreffer zum 3 zu 2 schießt, könnte ich auch von deklassiert sprechen. Wäre aber genauso grober Unfug, als würde ich einen knappen Sieg im Boxen als deklassieren bezeichnen. Meinungen können auch falsch sein.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Joker schrieb:
Wenn Bayern München in der neunzigsten Minute gegen Werder Bremen den Siegtreffer zum 3 zu 2 schießt, könnte ich auch von deklassiert sprechen. Wäre aber genauso grober Unfug, als würde ich einen knappen Sieg im Boxen als deklassieren bezeichnen. Meinungen können auch falsch sein.

Ich dachte auch das man jedem die Seinige lassen kann. Und der Vergleich mit Bayern-Bremen hinkt ja aber gewaltig !!! :skepsis:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nach Boxingtalk und Eastsideboxing die jeweils Valuev vorne hatten,gibt auch maxboxing ein statement ab.

Da aber schon eastsideboxing sowie boxingtalk hier einfach nur Ahnungslose sind,wird euch die Meinung von maxboxing nicht überraschen!

Auch maxboxing kann keinen Skandal erkennen! :belehr:

Ich glaube die haben sich alle verschworen um euern Bandwagon zu boykotieren. :D :laugh2: :jubel:

Wenigstens haben sich diejenigen auf dem Bandwagon verewigt die völlig daneben waren. :thumb:
Bin schon gespannt auf die nächsten Predictions bzw. Kampfanalysen von euch. ;) :D :jubel:

Verzeiht den Hohn,aber wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie ihr muß man auch damit rechnen rauszufallen. ;)
Desweiteren sollten hier einige mal an ihrem Stil arbeiten.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Pilger schrieb:
Wenigstens haben sich diejenigen auf dem Bandwagon verewigt die völlig daneben waren. :thumb:

Wer entscheidet den das wir völlig daneben lagen? Ich bilde mir nachwievor meine eigene Meinung und urteile nachdem was ich sehe und nicht nachdem was andere schreiben. Für mich hat sich nichts geändert und ich habe weiterhin Ruiz vorne und halte alles, was über ein Unetscheiden hinaus geht, für eine Fehlentscheidung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
wild allison schrieb:
Ich denke, dass Sauerland gelegentlich ein Meinungsforschungsinstitut das Echo auf seine Veranstaltungen sondieren lässt und dass dieses dann feststellt, dass in der forumsinternen Umfrage hier immerhin 51 von 65 Teilnehmern Ruiz vorne hatten und die Entscheidung der Punktrichter für zu diskussionswürdig befinden.

@Pilger

Das Forum ist doof !! :ricardo:

Sind alle doof hier !! :ricardo:

Liegen soo viele daneben, die müssen alle doof sein !!! :D

Na gottseidank gibt es noch helle Köpfe wie dich !! :laugh2:
Ohne die wären wir aufgeschmissen und einlieferungswürdig !
Gestern auf Eurosport mal geschaut ?
War auch korrekt, gell ?? :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Malte schrieb:
Wer entscheidet den das wir völlig daneben lagen? Ich bilde mir nachwievor meine eigene Meinung und urteile nachdem was ich sehe und nicht nachdem was andere schreiben. Für mich hat sich nichts geändert und ich habe weiterhin Ruiz vorne und halte alles, was über ein Unetscheiden hinaus geht, für eine Fehlentscheidung.

Das ist auch dein gutes recht und ich finde es gut das du deine eigene Meinung hast,aber genau darum geht es doch!
Viele die diesem Bandwagon beitreten haben doch nur noch Schaum vor dem Mund und sehen rot.
Erinnert mich ein wenig an eine Hexenjagd.

Aber das auftreten und das zustandekommen dieses Bandwagons finde ich mehr als ärmlich und ich hoffe das du mir hier auch meine eigene Meinung gestattest!
Wie kann man so resistent auf andere Meinungen sein?
Ich bin doch schon als ahnungsloses Kind und bescheuerter geoutet.
Ach,Primat bin ich auch noch!
Das sind alles Worte von euerm Bandwagon-nicht zuletzt deswegen ist dieser nicht ernst zu nehmen.

Nur weil man eine andere Meinung hat?
Mein Posting ist also nichts anderes als die eigene Medizin in abgeschwächter form-austeilen ist woh einfacher als einstecken.
Ich habe deine beschwerden übrigens nicht hören können,als "euer" Bandwagon zum wiederholten male entgleiste!(Primat,bescheuert etc.)

Ich könnte als weiter schreiben............
Der Stoney ist cool weil er dem Valuev den Titel geklaut hat..............usw. :gitche:

Ich bin nur der Meinung das man das alles nicht so stehen lassen kann.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
agostino schrieb:
@Pilger

Das Forum ist doof !! :ricardo:

Sind alle doof hier !! :ricardo:

Liegen soo viele daneben, die müssen alle doof sein !!! :D

Na gottseidank gibt es noch helle Köpfe wie dich !! :laugh2:
Ohne die wären wir aufgeschmissen und einlieferungswürdig !
Gestern auf Eurosport mal geschaut ?
War auch korrekt, gell ?? :laugh2:

Komm mal wieder runter! :gitche:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Pilger

Ich schau nur auf eine Seite, ab und an des ist esb und da haben die meisten echt keine Peilung. Viele haben da die 2. und 3. Runde Valujev gegeben und lauter so nen unfug. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, wie des die anderen sehen, wenn die sich so verarschen lassen ihre Schuld, und die meisten haben wahrscheinlich nur die letzte und die 8. runde gesehen. :D
Ausserdem war wie schon gesagt der Kampfverlauf ziemlich ausgeglichen, da valujev seiner runden klarer gewonnen hat als Ruiz seine. Die Runden 1-6 waren alle nicht sehr klar aber wenn man eben genau hinschaut, waren es alle ruiz runden. Also 6-0 dass vielleicht die Runden 8 u. 12 etwas klarer waren hilft valujev daher auch nicht. Esb suckt in jedem Falle, da ist das Niveau auch viel weiter unten als hier, wo alles sehr streng ist. Ausserdem ist ruiz dort wohl der am meisten gehatete Boxer überhaupt, da haben wahrscheinlich von den Amis 30 Prozent den Kampf gesehen, und die anderen haben sich einfach gefreut dass Valujev ihn besiegt hat, und schrieben deswegen so nen ..
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Pilger schrieb:
Nach Boxingtalk und Eastsideboxing die jeweils Valuev vorne hatten,gibt auch maxboxing ein statement ab.

Da aber schon eastsideboxing sowie boxingtalk hier einfach nur Ahnungslose sind,wird euch die Meinung von maxboxing nicht überraschen!

Auch maxboxing kann keinen Skandal erkennen! :belehr:

Ich glaube die haben sich alle verschworen um euern Bandwagon zu boykotieren. :D :laugh2: :jubel:
Auch wenn ich der Meinung bin, dass diese ganzen Boxseiten kein Absolutheitsanspruch haben, ist es doch schön zu wissen, dass gerade diese Seiten von keinem Skandal sprechen. Ehrlich gesagt ist dieses Forum das einige, in dem viele "Skandal!" schreien. Woran liegt das wohl?
Skandale sehen anders aus (z.B Briggs VS. Foreman).
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.224
Punkte
113
kuhno schrieb:
Bei 7.500.000 Zuschauern und einer Quote von weit über 40 % interessiert das überhaupt niemand auch nur im geringsten. Das einzig entscheidende ist die TV Quote! Erst wenn die sich nach unten bewegt, hat das Konsequenzen, der folgende Rummel in den Medien -auch der negative- ist nur positiv und wird beim nächsten Kampf für eine ebenfalls sehr gute Quote sorgen, etwas wenoiger vielleicht, da Titelverteidigungen fürs breite TV Publikum weniger interessant sind, als ein Angriff auf den Titel.

Maske brachte Dauerquoten von über 10 Millionen, von Veranstalterseite also der erfolgreichste deutsch Boxer aller Zeiten.
Leider wahr. Nur allzu wahr. Okay, Maske war technisch vielleicht ein bisschen besser als Valuev. ;)

Tatsache ist, dass wir Normal-User wie immer nur einen mimimalen Einfluss auf die "öffentliche" Meinung haben. Diesen versuchen einige nun auszuüben. Mehr liegt nicht drin, da hat Kuhno recht. Vielleicht tun wir das nur, um uns selber besser zu fühlen. Und wenn's hilft - immerhin. :laugh2:

Ich habe in diversen Download-Threads den Einfluss, den mir meine Uploads verschaffen, dazu benutzt, um meiner Ansicht zum Kampf Gehör zu verschaffen. Andere User haben sie übernommen und tragen sie ihrerseits weiter in "ihre" Heim-Foren. Ein paar user, die jeweils ihrerseits ein paar beeinflussen. Mehr liegt nicht drin. Das ist wahr.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
So wie Pilger des schreibt stimmt des ausserdem gar nicht schau mal auf esb da gibt es trotzdem mindest 5 Threads wo steht "Ruiz was robbed" oder irgend so was also von daher gibt es da auch 2 seiten. Für mich war dass übrigens auch kein Skandal ein Skandal wäre es gewesen wenn ich nicht schon gewusst hätte, dass sie Valujev den Sieg schenken. War einfach ne Fehlentscheidung mehr nicht weniger nicht.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.224
Punkte
113
Es ist schon auch so, dass sich viele freuen, dass Ruiz verloren hat. Die Meinung zum Kampf war bei vielen amerikanischen usern schon gemacht, bevor wir den Fightlink in ihre Foren kopieren konnten.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
wild allison schrieb:
Es ist schon auch so, dass sich viele freuen, dass Ruiz verloren hat. Die Meinung zum Kampf war bei vielen amerikanischen usern schon gemacht, bevor wir den Fightlink in ihre Foren kopieren konnten.
Ich kram dann mal ein paar "Round By Rounds" von einigen amerikanischen Usern raus. Ist zwar wohl nicht richtungsweisend, aber es zeigt, dass einige den Kampf schon anders als hier gesehen haben.
 
Oben