Dr. Wagner
Banned
Man hat ihn wahrscheinlich mit akuter Fischvergiftung ins Krankenhaus bringen lassen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:rohanff schrieb:Und wie hat der Seeteufel ihm denn gemundet?
Man hat ihn wahrscheinlich mit akuter Fischvergiftung ins Krankenhaus bringen lassen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:rohanff schrieb:Und wie hat der Seeteufel ihm denn gemundet?
jisi schrieb:Der Kampf am 02. Juli 2005 wird ja anscheinend vom ZDF übertragen. Drücke Zsolt Erdei die Daumen. Er wirkt sehr sympathisch und hätte mehr Anerkennung verdient.
harrison schrieb:Kann denn nicht mal einer der Mods überprüfen, ob dieser Wagner eine Reinkarnation des stefan0815 ist?
Ohne Worte :Dr. Wagner schrieb:Erdei finde ich langweilig, kann mich auch überhaupt nicht an den erinnern.
Kann also nichts Besonderes sein.
Muß wohl irgendwann mal im Rahmenprogramm gelaufen sein.
:thumb: Das sagt doch wohl schon alles aus. :thumb:Conny schrieb:Erdei kann froh sein, dass er letzten Samstag gegen Garay nicht zum Ende des Kampfes KO gegangen ist. In der 12. Runde sah er gar nicht gut aus.
Ich glaube auch nicht, dass er gegen Antonio Tarver oder Fabrice Tiozzo siegen würde, selbst bei Thomas Ulrich hätte ich Zweifel.
Conny
Dr. Wagner schrieb::thumb: Das sagt doch wohl schon alles aus. :thumb:
Man braucht Erdei also nicht zu kennen.
Ich erinnere mich jetzt aber schwach an einen farblosen Boxer ohne jeden Punch, so habe ich den Erdei irgendwann mal in irgendeinem Rahmenkampf gesehen.
In Deutschland will den bestimmt niemand als Hauptkämpfer sehen.
Begründung: Kein Deutscher, keine Ausstrahlung, kein Punch...
D. Crosby schrieb:Jetzt beruhigt euch wieder. Der Dr. Wagner hat halt ein schlechtes Gedächtnis, was bei verstreuten Akademikern ja vorkommen soll und gut ist. Soll jeder selbst entscheiden, welche Kämpfe(r) er sich anguckt. Dafür kann er dann bei dem Thema auch nicht wirklich mitreden.
Dr. Wagner schrieb::thumb: Das sagt doch wohl schon alles aus. :thumb:
Man braucht Erdei also nicht zu kennen.
Ich erinnere mich jetzt aber schwach an einen farblosen Boxer ohne jeden Punch, so habe ich den Erdei irgendwann mal in irgendeinem Rahmenkampf gesehen.
In Deutschland will den bestimmt niemand als Hauptkämpfer sehen.
Begründung: Kein Deutscher, keine Ausstrahlung, kein Punch...
Dafür kann er dann bei dem Thema auch nicht wirklich mitreden.
sabatai schrieb:Richtig! :thumb:
Man kann den Dr.Wagner bei dieser Disskusion getrost ignorieren, ...
thumbs-up schrieb:wieso nur bei dieser?
Sehr richtig, ich habe schon längere Zeit etliche Leute auf Ignore und brauche mich mit dem Gesülze nicht zu beschäftigen. :laugh2:Oktanbooster schrieb:Ganz richtig, auf ignore und sich nicht weiter damit beschäftigen.
Sehr richtig! :thumb: :thumb: :thumb:Karl-Erwin schrieb:Naja Erdei ist für mich einer der langweiligsten und uninteressantesten Pseudochamps, die wir momentan im TV geboten bekommen. Sehen muß ich den jedenfalls nicht. Aber euch wünsche ich natürlich viel Spass beim einpennen...
Dr. Wagner schrieb:Sehr richtig, ich habe schon längere Zeit etliche Leute auf Ignore und brauche mich mit dem Gesülze nicht zu beschäftigen. :laugh2: