Der Zsolt Erdei Thread


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Kampf am 02. Juli 2005 wird ja anscheinend vom ZDF übertragen. Drücke Zsolt Erdei die Daumen. Er wirkt sehr sympathisch und hätte mehr Anerkennung verdient.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
jisi schrieb:
Der Kampf am 02. Juli 2005 wird ja anscheinend vom ZDF übertragen. Drücke Zsolt Erdei die Daumen. Er wirkt sehr sympathisch und hätte mehr Anerkennung verdient.

Erdei kommt also live und nicht als lauwarmer Ausguss zu nächtlicher Stunde, hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so, wenn die Veranstaltung etwas mehr zu bieten hat statt noch Dimitrenko und unbekanntere Talente.
Finde Erdei auch sehr sympathisch. :thumb:
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Erdei finde ich langweilig, kann mich auch überhaupt nicht an den erinnern.

Kann also nichts Besonderes sein.

Muß wohl irgendwann mal im Rahmenprogramm gelaufen sein.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Kann denn nicht mal einer der Mods überprüfen, ob dieser Wagner eine Reinkarnation des stefan0815 ist?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
harrison schrieb:
Kann denn nicht mal einer der Mods überprüfen, ob dieser Wagner eine Reinkarnation des stefan0815 ist?

das ist einfach wieder mal einer, der sich nur deshalb hier angemeldet hat, um andere User mit seinem Schwachfug zu provozieren, sonst gar nichts. manche Leute brauchen sowas anscheinend.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Dr. Wagner schrieb:
Erdei finde ich langweilig, kann mich auch überhaupt nicht an den erinnern.

Kann also nichts Besonderes sein.

Muß wohl irgendwann mal im Rahmenprogramm gelaufen sein.
Ohne Worte :
countdown.gif
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Conny schrieb:
Erdei kann froh sein, dass er letzten Samstag gegen Garay nicht zum Ende des Kampfes KO gegangen ist. In der 12. Runde sah er gar nicht gut aus.

Ich glaube auch nicht, dass er gegen Antonio Tarver oder Fabrice Tiozzo siegen würde, selbst bei Thomas Ulrich hätte ich Zweifel.

Conny
:thumb: Das sagt doch wohl schon alles aus. :thumb:

Man braucht Erdei also nicht zu kennen.

Ich erinnere mich jetzt aber schwach an einen farblosen Boxer ohne jeden Punch, so habe ich den Erdei irgendwann mal in irgendeinem Rahmenkampf gesehen.

In Deutschland will den bestimmt niemand als Hauptkämpfer sehen.

Begründung: Kein Deutscher, keine Ausstrahlung, kein Punch...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dr. Wagner schrieb:
:thumb: Das sagt doch wohl schon alles aus. :thumb:

Man braucht Erdei also nicht zu kennen.

Ich erinnere mich jetzt aber schwach an einen farblosen Boxer ohne jeden Punch, so habe ich den Erdei irgendwann mal in irgendeinem Rahmenkampf gesehen.

In Deutschland will den bestimmt niemand als Hauptkämpfer sehen.

Begründung: Kein Deutscher, keine Ausstrahlung, kein Punch...

an welcher FUCKULTÄT hast du eigentlich deinen Dr. geklaut???

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt beruhigt euch wieder. Der Dr. Wagner hat halt ein schlechtes Gedächtnis, was bei verstreuten Akademikern ja vorkommen soll und gut ist. Soll jeder selbst entscheiden, welche Kämpfe(r) er sich anguckt. Dafür kann er dann bei dem Thema auch nicht wirklich mitreden. ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Jetzt beruhigt euch wieder. Der Dr. Wagner hat halt ein schlechtes Gedächtnis, was bei verstreuten Akademikern ja vorkommen soll und gut ist. Soll jeder selbst entscheiden, welche Kämpfe(r) er sich anguckt. Dafür kann er dann bei dem Thema auch nicht wirklich mitreden. ;)

aber crosby, du weißt doch, mit adam ist, wenn es um erdei geht, schlecht zu scherzen... :belehr:

wir geben nur rückendeckung!! :licht:

CC
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Dr. Wagner schrieb:
:thumb: Das sagt doch wohl schon alles aus. :thumb:

Man braucht Erdei also nicht zu kennen.

Ich erinnere mich jetzt aber schwach an einen farblosen Boxer ohne jeden Punch, so habe ich den Erdei irgendwann mal in irgendeinem Rahmenkampf gesehen.

In Deutschland will den bestimmt niemand als Hauptkämpfer sehen.

Begründung: Kein Deutscher, keine Ausstrahlung, kein Punch...


Man sollte als Megaboxexperte, wie du es bist, eigentlich schon die Weltmeister kennen. Außerdem ist Erdei einer der sympatischsten Boxer überhaupt. Und ich bin in Deutschland und ich würde Erdei sehr gerne öfter als Hauptkämpfer sehn! Und da bin sicher nicht ganz allein.
 
S

sabatai

Guest
Dafür kann er dann bei dem Thema auch nicht wirklich mitreden.

Richtig! :thumb:

Man kann den Dr.Wagner bei dieser Disskusion getrost ignorieren, da er Erdei ja noch nicht einmal gesehen hat und deshalb auch nicht mitreden kann...
:wavey:
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Oktanbooster schrieb:
Ganz richtig, auf ignore und sich nicht weiter damit beschäftigen.
Sehr richtig, ich habe schon längere Zeit etliche Leute auf Ignore und brauche mich mit dem Gesülze nicht zu beschäftigen. :laugh2:

Beleidigen können mich diese Leute sowieso nicht, dazu sind sie mir einfach zu dumm. :laugh2:

Wer als angeblicher Dr. noch nicht mal weiß, daß es auch Doktoren anderer Fakultäten als Medizin gibt, der ist für mich z.B. einfach dumm. :idiot:

Auch wenn seine dienstliche e-mail Adresse nicht stimmt, und er in dem Krankenhaus nicht als Arzt aufgeführt ist, dann nehme ich solche Leute gar nicht ernst. :laugh2:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Naja Erdei ist für mich einer der langweiligsten und uninteressantesten Pseudochamps, die wir momentan im TV geboten bekommen. Sehen muß ich den jedenfalls nicht. Aber euch wünsche ich natürlich viel Spass beim einpennen...
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Karl-Erwin schrieb:
Naja Erdei ist für mich einer der langweiligsten und uninteressantesten Pseudochamps, die wir momentan im TV geboten bekommen. Sehen muß ich den jedenfalls nicht. Aber euch wünsche ich natürlich viel Spass beim einpennen...
Sehr richtig! :thumb: :thumb: :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dr. Wagner schrieb:
Sehr richtig, ich habe schon längere Zeit etliche Leute auf Ignore und brauche mich mit dem Gesülze nicht zu beschäftigen. :laugh2:

klar, du bist ja auch schon ewig dabei....immerhin schon knapp ne woche!! RESPEKT!!! :laugh2: :idiot:

ach so, nochwas, solche leute wie du sind ne beleidigung für jeden Doktor, egal welcher fachrichtung!!

CC
 
Oben