Cudi
A, B, C und die 6
Aller guten Dinge sind 3.
Also 3 mal Platz 4 in Folge meine ich jetzt.
Anscheinend ist man ja damit zufrieden.......Aller guten Dinge sind 3.
Bei den Kapitänen liegen schon Welten dazwischen. Wieso ist Leibold eigentlich Kapitän?
@Cudi ich rechne am Ende eher mit Platz 5-7. Vielleicht wird unser ungeliebter Stadtrivale am Ende sogar erstmals in der Historie am Ende einer Saison vor uns stehen. Verdient wäre es. Der HSV regt mich wieder Mal nur noch auf, einfach zum kotz... dass jedes Jahr auf's neue mitzumachen .
Vorallem bezweifle ich, dass es der HSV nächste Saison schafft wenn neben Schalke noch mindestens 1 anderer „großer“ Club runtergeht (wenn nicht grade Bielefeld auf 17 landet und Köln/Werder/Hertha die Relegation gewinnen)
Anderseits, vielleicht brauch der HSV ja genau diese Konkurrenz. Wird auf jedenfall spannend in Liga 2 nächste Saison.
ja schon, nur trotzdem waren sie irgendwie fast immer auf den Aufstiegsplätzen bzw. in Schlagdistanz zu den Top 3... und anstatt im Endspurt nochmal zuzulegen, haben sie komplett ausgelassen. Ob das der Druck ist oder was auch immer, keine Ahnung. Dass sie sich eigentlich schon viel früher mehr Vorsprung rausspielen hätten müssen - geschenkt.Kurz vor der Ziellinie ist gut, Hamburg ist auf Platz 11 der Rückrundentabelle, punktgleich mit Sandhausen, die ein Spiel weniger haben. Die spielen also schon seit Januar nicht besonders
@Cudi und die anderen HSV-Fans hier haben echt mein Mitgefühl, das ist schon wirklich bemerkenswert und natürlich sehr bitter, wie der HSV Jahr für Jahr relativ kurz vor der Ziellinie dann so abschmiert und am Aufstieg scheitert. Ganz verloren ist die Hoffnung natürlich noch nicht, aber es sieht leider wirklich so aus, als wäre man auch nächste Saison in Liga 2. Und wie schon erwähnt, mit Schalke und möglicherweise noch mindestens einem weiteren "großen" Bundesligateam wird das eine verdammt enge, aber auch spannende Zweitliga-Saison.
Die mentale Sache stimmt natürlich, aber nahezu der gleiche Kader?gut zusammengefasst, aber ich bin der Meinung es liegt hier beim HSV nicht am Trainer, sondern am Versagen des Sportvorstandes. Es ist nahezu noch der gleiche der Kader wie nachdem Abstieg. Und die Spieler verlernen nicht das Fussball spielen ab Spieltag 26 sondern, das ist eine rein mentale Sache.
Wen denn? Im dem Kader sehe ich niemanden der von Ersatzliga Clubs gekauft werden würde, außer vielleicht Leibold und Onana1/2 Leistungsträger verkaufen
Wen denn? Im dem Kader sehe ich niemanden der von Ersatzliga Clubs gekauft werden würde, außer vielleicht Leibold und Onana