Die Kräuter stellen sich wieder an, gegen Sandhausen gewinnt doch jeder...
Der Ball ist von der Latte an die Hand vom Stürmer geflogen. Regeltechnisch gehört dies mittlerweile strikt abgepfiffen.@NarrZiss
Muss ich mir nochmal anschauen in der Analyse habs nicht gesehen. Wenn der Kicker da schon große Zweifel hat....
Die Regel 12 wurde in Bezug auf Handspiel im vorletzten Jahr umfassend geändert. Eine wesentliche Änderung war dabei die Festlegung, dass ein Tor nicht zählen darf, wenn es direkt mit der Hand oder dem Arm erzielt wird (egal ob absichtlich oder nicht) oder wenn ein Spieler oder auch ein Mitspieler den Ball mit der Hand oder dem Arm berührt (egal ob absichtlich oder nicht) und unmittelbar danach das Tor erzielt wird. Das gilt auch schon, wenn eine Torchance dadurch kreiert wird.
Ich denke mal, dass durch die folgenden Ballberührungen durch Fürther (2x) die Unmittelbarkeit im Sinne der Regel nicht mehr gegeben ist. Dann wäre es ein normales, nicht strafbares Handspiel. Wäre für mich die einzige Erklärung, die die Entscheidung rechtfertigen würde.Der Ball ist von der Latte an die Hand vom Stürmer geflogen. Regeltechnisch gehört dies mittlerweile strikt abgepfiffen.
Ich finde es eigentlich ganz lustig, wenn der HSV wieder versagt, aber Fürth vor ein paar Jahren hat schon gereicht, das braucht man eigentlich nicht nochmal. Dann lieber irgendwie noch Kiel.
auch du, Jerry? wobei ich fände einen Hertha Abstieg wegen Bobic auch irgendwie lustig, vorausgesetzt Frankfurt kommt in die CL
Das sollte ein klarer Sieg für den HSV werden.
So wie gegen Würzburg, Regensburg und Sandhausen?
Eigentlich, wir sprechen hier aber vom HSV .KSC mit vielen Ausfällen heute. Das sollte ein klarer Sieg für den HSV werden.