Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Kickers in Braunschweig oder - hier sehen sie eine Vorschau auf den kommenden Samstag in Köln.. :weghier:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.861
Punkte
113
Wer war das bei Paderborn-Fürth mit dem "wir sind nicht per du"? Baumgart wars auf jeden Fall nicht. :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Für mich war das ein Foul. Wollen zwar beide zum Ball, aber wer zu spät kommt hat halt Pech. Verstehe nicht, warum das nicht überprüft wurde.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Michel war aber zuerst am Ball. Wenn war's ein Foul vom Fürther und Vorteil.
Jetzt geht Fürth wieder in Führung :kopfpatsch:

Habe die Wiederholung nur einmal gesehen, hatte das aber so gesehen, dass der Fürther köpft und dann der Zusammenprall kommt.

Vielleicht hab ich‘s auch falsch gesehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Für die HSV-Fans hier tut mir das richtig leid, aber als Außenstehender ist die alljährliche Implosion wirklich faszinierend mitanzusehen. Wahnsinn.

Aber wenns bei Kiel und Bochum so bleibt, wird das am letzten Spieltag richtig interessant ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Abpfiff jetzt wäre schon echt ok, weil Fürth damit die Relegation sicher hätte, und die waren jetzt wie oft auf Platz 4-6 in den letzten Jahren? Wäre hochverdient.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für die HSV-Fans hier tut mir das richtig leid, aber als Außenstehender ist die alljährliche Implosion wirklich faszinierend mitanzusehen. Wahnsinn.

Aber wenns bei Kiel und Bochum so bleibt, wird das am letzten Spieltag richtig interessant ...

Ich bin mittlerweile so hart abgestumpft. Einfach keine Hoffnungen machen, dann kann nichts passieren. :LOL:
 
Oben