maberlinho
Bankspieler
Wir drängen auf den Ausgleich.
Come On HSV, da geht noch was!!!
Come On HSV, da geht noch was!!!
Abpfiff jetzt wäre schon echt ok, weil Fürth damit die Relegation sicher hätte, und die waren jetzt wie oft auf Platz 4-6 in den letzten Jahren? Wäre hochverdient.
Abpfiff jetzt wäre schon echt ok, weil Fürth damit die Relegation sicher hätte, und die waren jetzt wie oft auf Platz 4-6 in den letzten Jahren? Wäre hochverdient.
Die Platzierungen von Fürth in den letzten Jahren 9 - 13 - 15 - 8 - 9 - 14. Mit anderen Worten: keinmal
Ich würde denen den direkten Aufstieg gönnen, da sie über weite Strecken der Saison tollen Fußball gespielt haben.Abpfiff jetzt wäre schon echt ok, weil Fürth damit die Relegation sicher hätte, und die waren jetzt wie oft auf Platz 4-6 in den letzten Jahren? Wäre hochverdient.
Die Platzierungen von Fürth in den letzten Jahren 9 - 13 - 15 - 8 - 9 - 14. Mit anderen Worten: keinmal
Aber verwechsle ich die? War es ein anderer Verein, der regelmäßig knapp dran scheiterte?
Aber verwechsle ich die? War es ein anderer Verein, der regelmäßig knapp dran scheiterte?
Leck mich am Arsch, da kannste mal sehen, wie aufmerksam ich die zweite Liga verfolge.
hast dich ja nur im Jahrzehnt vertan zwischen 2001 und 2011 landeten die achtmal zwischen 4 und 6, ehe der Aufstieg gelang. Vielleicht hast du das noch im Kopf?Leck mich am Arsch, da kannste mal sehen, wie aufmerksam ich die zweite Liga verfolge.
"Nichts zu machen für Mathenia" - nein, recht klarer Torwartfehler.Mathenia? Nein, der war nicht unhaltbar