Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!

Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Abpfiff jetzt wäre schon echt ok, weil Fürth damit die Relegation sicher hätte, und die waren jetzt wie oft auf Platz 4-6 in den letzten Jahren? Wäre hochverdient.

Die Platzierungen von Fürth in den letzten Jahren 9 - 13 - 15 - 8 - 9 - 14. Mit anderen Worten: keinmal :D

MRB

Bankspieler
Abpfiff jetzt wäre schon echt ok, weil Fürth damit die Relegation sicher hätte, und die waren jetzt wie oft auf Platz 4-6 in den letzten Jahren? Wäre hochverdient.

Vor dem letzten Aufstieg mussten sie da öfter landen. :D

Aber mir gefällt (vor allem als Franke) dieser Fußball. Erinnert mich auch ein bisschen an den FCB, nur halt mit deutlich günstigeren Spielern. ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hätte Holtmann draufgelassen und Bonga runtergenommen. Holtmann links, Ganvoula mitte, Zoller rechts klingt für mich erfolgsversprechender als eine Kombi Bonga-Ganvoula-Zoller. Aber so wie die hier kicken, muss man eh auf Paderborn hoffen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich würde denen den direkten Aufstieg gönnen, da sie über weite Strecken der Saison tollen Fußball gespielt haben.

Beim HSV grüßt das Murmeltier jährlich gegen Ende der Saison. In Bochum hieß es mal Unsbsteigbar, der HSV wirkt inzwischen Unaufsteigbar.

Sm0kE

The Magic Man
Die Platzierungen von Fürth in den letzten Jahren 9 - 13 - 15 - 8 - 9 - 14. Mit anderen Worten: keinmal :D

Leck mich am Arsch, da kannste mal sehen, wie aufmerksam ich die zweite Liga verfolge. :LOL::jubel:

Aber verwechsle ich die? War es ein anderer Verein, der regelmäßig knapp dran scheiterte? :skepsis:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat Hamburg schon die Uhr für die Zeit in der 2. Bundesliga ins Stadion geflanscht?

Hardstyle21

Bankspieler
Osnabrück darf das gerne halten und in Aue gewinnen. Sandhausen oder Regensburg dann bitte in die Relegation gegen die Löwen:popcorn1:

THEKAISER99

Social Media Team
Leck mich am Arsch, da kannste mal sehen, wie aufmerksam ich die zweite Liga verfolge. :LOL::jubel:

Aber verwechsle ich die? War es ein anderer Verein, der regelmäßig knapp dran scheiterte? :skepsis:

Glaub das hast verwechselt bevor die damals zum ersten Mal aufgestiegen sind.
Damals waren die jahrelang auf Platz 4 oder 5 zementiert. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied

hast dich ja nur im Jahrzehnt vertan :clowns: zwischen 2001 und 2011 landeten die achtmal zwischen 4 und 6, ehe der Aufstieg gelang. Vielleicht hast du das noch im Kopf? ;)

Oben