Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Naja dann ist die Sache wenigstens jetzt eindeutig. Alles außer Fürth und der Bundesligist gewinnt die Relegation.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.870
Punkte
113
Das hat sich Fürth hart erarbeitet heut eund auch verdient am ende..
Fortuna leider zu spät aufgewacht und Danke HSV..schon mal keine Reli möglich
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.870
Punkte
113
Naja dann ist die Sache wenigstens jetzt eindeutig. Alles außer Fürth und der Bundesligist gewinnt die Relegation.

Hä? Fürth ist doch hinten sowas von löchrig und wenn ich mir als Bundesligist jemanden wünschen würde in der Relegation dann die
Aber die haben gebissen wie sonstwas heute bis zum Schluß
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.939
Punkte
113
Super Konferenz heute, das hat Laune gemacht. Vor allem Respekt an Nürnberg, KSC und Paderborn. Haben alles reingehauen.(y)
Wer hätte gedacht das Osnabrück 2mal hintereinander gewinnt? Das Braunschweig und der HSV vergeigen?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Ne, bei einem Unentschieden hätte GF ja auch 2 Tore weniger. 6:0 hätte gelangt

Richtig und die Tordifferenz wäre um 12 besser gewesen. Die auszugleichen hätte aber nicht gereicht, weil dann immer noch Fürth mehr geschossene Tore hätte. Also 7:0 oder 11:5 aufwärts. :D

Edit: Vergiss den zweiten Teil, der würde Fürth ja auch wieder mehr geschossene Tore bringen. :LOL:
7 Differenz wäre nötig gewesen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Unten ist ja jetzt auch Regensburg nochmal richtig in Gefahr. Osnabrück gegen Aue, die jenseits von Gut und Böse spielen seit Wochen, Sandhausen bei unter Druck stehenden Bochumern und selbst gegen Pauli. Dazu das schlechteste Torverhältnis, sollten sie Punkte auf Sandhausen verlieren.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Kiel hat sich nach den letzten Wochen den Aufstieg sicherlich verdient und ich hoffe, dass sie es nächste Woche dann packen.
Aber heute wäre es nicht verdient gewesen, wenn sie noch einen Punkt geholt hätten. Elfmeter war nur Glück, dass Heise ausrutscht. Ansonsten kam da nicht mehr sehr viel. Auch generell kann man nicht sagen, dass da viel kam. Das Tor hat Serra gut gemacht aber war auch sehr schwach verteidigt. Ansonsten war es auch nicht so, dass Kiel überlegen war.
Der Treffer zum 3:3 war dann sehr knapp Abseits, aber das Pech hatten wir auch schon mal. War dann vielleicht auch das eine Spiel zu viel.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ah, stimmt. Bei Fürth hatte der Kicker das 4. Tor noch nicht drin, trotz Endstand.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.870
Punkte
113
Super Konferenz heute, das hat Laune gemacht. Vor allem Respekt an Nürnberg, KSC und Paderborn. Haben alles reingehauen.(y)
Wer hätte gedacht das Osnabrück 2mal hintereinander gewinnt? Das Braunschweig und der HSV vergeigen?

Jo jetzt hoffen das Osnabrück auch noch ein drittes Mal gewinnt und Bochum sich gegen den Gummiclub der eh schon viel zu lange nen Platz in Liga 2 besetzt hält durch last minuterettungen, zum Meister macht und die zumindest mal Richtung Relegation schiesst!
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Hä? Fürth ist doch hinten sowas von löchrig und wenn ich mir als Bundesligist jemanden wünschen würde in der Relegation dann die
Aber die haben gebissen wie sonstwas heute bis zum Schluß
Fürth soll 3. werden und der Bundesligist die Relegation gewinnen, weil Fürth kein Mensch in der Bundesliga braucht. So war es zumindest gemeint von mir.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ich rechne mit genauso vielen, wenn nicht noch mehr Fürth Fans.
Ich denke weder Bielefeld noch Hertha, Köln, Bremen oder Augsburg Fans wünschen sich eine Relegation gegen den HSV unter Hrubesch. Zusätzlich noch die Leute die dem HSV den dritten 4 Platz in Folge wünschen.
Wird auf jedenfall ein interessantes Duell:popcorn1:
Der Strohhalm war dann doch zu kurz für den HSV. Motivierte Osnabrücker, die im Abstiegskampf beißen und kämpfen, sind freilich auch kein leichter Gegner. Letztlich schon verdient, dass Fürth unter den ersten Drei ist, wir werden ja sehen, wer direkt aufsteigen wird..
 
Oben