Hardstyle21
Bankspieler
Bis auf Braunschweig ein Spieltag den ich so unterschreiben würde
Komm Paderborn. Dann können wir zumindest noch das 6:0 versuchen.
Naja dann ist die Sache wenigstens jetzt eindeutig. Alles außer Fürth und der Bundesligist gewinnt die Relegation.
Ne, bei einem Unentschieden hätte GF ja auch 2 Tore weniger. 6:0 hätte gelangtHätte auch nicht gelangt, 7 hätten‘s schon sein müssen.
Aber jetzt ist‘s eh Wurscht.
War schon jemals Platz 1-3 in Liga 2 vor dem letzten Spieltag fix?
Ne, bei einem Unentschieden hätte GF ja auch 2 Tore weniger. 6:0 hätte gelangt
Super Konferenz heute, das hat Laune gemacht. Vor allem Respekt an Nürnberg, KSC und Paderborn. Haben alles reingehauen.
Wer hätte gedacht das Osnabrück 2mal hintereinander gewinnt? Das Braunschweig und der HSV vergeigen?
Fürth soll 3. werden und der Bundesligist die Relegation gewinnen, weil Fürth kein Mensch in der Bundesliga braucht. So war es zumindest gemeint von mir.Hä? Fürth ist doch hinten sowas von löchrig und wenn ich mir als Bundesligist jemanden wünschen würde in der Relegation dann die
Aber die haben gebissen wie sonstwas heute bis zum Schluß
Das wird fürth bestrafen indem es dem bvb nächste saison die ohren lang zieht.Fürth soll 3. werden und der Bundesligist die Relegation gewinnen, weil Fürth kein Mensch in der Bundesliga braucht. So war es zumindest gemeint von mir.
Der Strohhalm war dann doch zu kurz für den HSV. Motivierte Osnabrücker, die im Abstiegskampf beißen und kämpfen, sind freilich auch kein leichter Gegner. Letztlich schon verdient, dass Fürth unter den ersten Drei ist, wir werden ja sehen, wer direkt aufsteigen wird..Ich rechne mit genauso vielen, wenn nicht noch mehr Fürth Fans.
Ich denke weder Bielefeld noch Hertha, Köln, Bremen oder Augsburg Fans wünschen sich eine Relegation gegen den HSV unter Hrubesch. Zusätzlich noch die Leute die dem HSV den dritten 4 Platz in Folge wünschen.
Wird auf jedenfall ein interessantes Duell