Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Mal ernsthaft.

Die 2. Liga mit im Optimalfall
Dresden
1860
Rostock
Schalke
Köln
Bremen
HSV
Fortuna
96
Pauli

Ist doch viel interessanter als das meiste was die 1.liga zu bieten hat.

Das wird doch Probleme schaffen wenn bei sky Freitag Abend ne Million Menschen bei Köln-Düsseldorf einschalten und danach nur noch 100.000 bei Fürth-Mainz

Ja mei, wenn diese Teams sich sportlich nicht für die Bundesliga qualifizieren dann sind sie doch selbst Schuld.
Klar ziehen die mehr Zuschauer an als z.B. Kiel, Bielefeld, Fürth etc. aber da muss man durch. Der sportliche Erfolg zählt und nicht wie hoch die Fanbase in Deutschland ist.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Ja mei, wenn diese Teams sich sportlich nicht für die Bundesliga qualifizieren dann sind sie doch selbst Schuld.
Klar ziehen die mehr Zuschauer an als z.B. Kiel, Bielefeld, Fürth etc. aber da muss man durch. Der sportliche Erfolg zählt und nicht wie hoch die Fanbase in Deutschland ist.
Wenn der sportliche Erfolg und nicht die Fan Base zählen würde, warum verdient man dann in der badminton Bundesliga weniger als in der fussball Bundesliga?

Aber schon gut, nicht dass wieder gelöscht wird weil geistreiche Fragen als Trollerei gelten..
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Ja mei, wenn diese Teams sich sportlich nicht für die Bundesliga qualifizieren dann sind sie doch selbst Schuld.
Klar ziehen die mehr Zuschauer an als z.B. Kiel, Bielefeld, Fürth etc. aber da muss man durch. Der sportliche Erfolg zählt und nicht wie hoch die Fanbase in Deutschland ist.
Die Fanbase an sich nicht, aber natürlich berechnen sich die Erlöse aus dem Interesse. Wenn dereinst in der Bundesliga Amaton Essen gegen Teslas Potsdam und Gogle Kassel gegen Facebock Lübeck usw. spielen sollte und sich Bayern und Dortmund nur noch mit Geschäftsideen in Form von Fußballteams duellieren sollten, wäre das für die Vermarktung aber so richtig kacke.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Die Fanbase an sich nicht, aber natürlich berechnen sich die Erlöse aus dem Interesse. Wenn dereinst in der Bundesliga Amaton Essen gegen Teslas Potsdam und Gogle Kassel gegen Facebock Lübeck usw. spielen sollte und sich Bayern und Dortmund nur noch mit Geschäftsideen in Form von Fußballteams duellieren sollten, wäre das für die Vermarktung aber so richtig kacke.
Hast du die Firmen absichtlich alle falsch geschrieben?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
Die Fanbase an sich nicht, aber natürlich berechnen sich die Erlöse aus dem Interesse. Wenn dereinst in der Bundesliga Amaton Essen gegen Teslas Potsdam und Gogle Kassel gegen Facebock Lübeck usw. spielen sollte und sich Bayern und Dortmund nur noch mit Geschäftsideen in Form von Fußballteams duellieren sollten, wäre das für die Vermarktung aber so richtig kacke.
Babelsberg gibt sich dem dem Kommerz hin :nono:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.843
Punkte
113
ich brauche Fürth nicht unbedingt in liga1
Sind eh nur ein Jahr drin! Kennt man ja schon
Kiel hätte potenzial
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wenn der sportliche Erfolg und nicht die Fan Base zählen würde, warum verdient man dann in der badminton Bundesliga weniger als in der fussball Bundesliga?

Aber schon gut, nicht dass wieder gelöscht wird weil geistreiche Fragen als Trollerei gelten..

Weil König Fußball eben immer noch Sportart Nr 1 In Deutschland bzw. Europa ist. ;)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Vor allem spielt Fürth unheimlich attraktiven Fußball.

Wobei der natürlich auch das Potential hat in Liga 1 völligst baden zu gehen. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.843
Punkte
113
Vor allem spielt Fürth unheimlich attraktiven Fußball.

Wobei der natürlich auch das Potential hat in Liga 1 völligst baden zu gehen. :D
eben wobei attraktiv relativ ist aber sind schon sehr engagiert.
Apropos Ihr letztes Engagement in Liga 1 war ja eher kein Gewinn ich denke auch fü sie selber nicht da sie mehr oder weniger
komplett chancenlos waren von Anfang bis ende und abgeschlagen letzter.
Das war die Saison in der der BvB Hoffenheim in der Liga gehalten hat
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
eben wobei attraktiv relativ ist aber sind schon sehr engagiert.
Apropos Ihr letztes Engagement in Liga 1 war ja eher kein Gewinn ich denke auch fü sie selber nicht da sie mehr oder weniger
komplett chancenlos waren von Anfang bis ende und abgeschlagen letzter.
Das war die Saison in der der BvB Hoffenheim in der Liga gehalten hat

Ich fand das damals recht schade, weil sie eigentlich auch da einen schönen Fußball in Liga 2 gezeigt haben. Eine Klasse weiter oben war davon leider nicht mehr viel zu sehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.843
Punkte
113
Ich fand das damals recht schade, weil sie eigentlich auch da einen schönen Fußball in Liga 2 gezeigt haben. Eine Klasse weiter oben war davon leider nicht mehr viel zu sehen.
Sind die nicht sogar als "Meister" aufgestiegen?
Hatte mir damals auch mehr erwartet.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Sind die nicht sogar als "Meister" aufgestiegen?
Hatte mir damals auch mehr erwartet.

Ja.

Fürth spielt wirklich einen guten Fußball, ich glaube aber auch, dass die in der BL extreme Probleme kriegen würden. Zumal da ja schon jetzt drei Leistungsträger weg sind (Jaeckel zu Union, Raum zu Hoffenheim und Ernst zu Hannover :clowns:)
 
Oben