Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.447
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :jubel:


TArl.gif


VfL! VfL! VfL!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
das wars dann auch, zu zehnt wird da für Fürth nicht mehr viel gehen. Da sollte für Kiel und Bochum jetzt gar nix mehr anbrennen, selbst wenn sie es noch mit den Nerven zu tun bekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna macht ein richtig gutes Spiel. So hätten sie mal öfter auftreten sollen und nicht so deppert wie gegen so Graupenteams wie Würzburg oder Braunschweig.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zum Glück ist das Tor bei einem völlig belanglosen Spiel gefallen, wenn da eine Entscheidung dran hinge könnte der Kerl einem nur leid tun. So wird er schnell drüber lachen können.

Bei Kiel-Darmstadt muss es doch eine bessere Trikot-Kombination gegeben haben? Beide mit Blau-orange-weiß, nur in unterschiedlicher Konstellation, das ist schon ein bisschen verwirrend, wenn man einen Spieler nur im Augenwinkel sieht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
Tim Walter soll angeblich neuer HSV Trainer werden, nun denn.
Kann ich nicht viel zu sagen. Ich fand die Entlassung damals in Stuttgart überraschend, hab deren Saison aber auch nicht so intensiv verfolgt.
Wenn ich aber an die Alternativen denke, die gehandelt wurden, denke ich ist es die beste Lösung.
Er hat ein bisschen zu viel gepoltert und zu wenig geliefert, das war das einzige Problem in Stuttgart. Sein Verhalten nach der Trennung war tadellos, denke er hat seine Kommunikationsfehler (Den schmalen Grat zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein) auch verstanden und wiederholt sie nicht, zumindest hat er das paar Monate später so erzählt.
 
Oben