Leitl vor dem Abgang? Interview klang schon sehr danach.
Über 500 BuLi-Spiele und kein Nationalspieler! Heutzutage unmöglich..
Toto-Cutugno, Italiens vorletzter Grand-Prix-Sieger?Der Capitano macht die Bundesliga klar! Toto, du Gott!
Ich habe ja Funkel unterschätzt und ihm die Rettung dieser Kölner nicht zugetraut.
Aber in der Relegation wird das ein Kinderspiel für ihn.
Das Reutlingen und Gütersloh mal in Liga 2 spielten war mir nicht bewußt.
Dursuns Premiere: Alle Torschützenkönige der eingleisigen 2. Liga - 2. Bundesliga | Bildergalerie - kicker
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust! Einerseits würde ich Kiel den Aufstieg gönnen, andererseits glaube ich, dass Köln nächste Saison die Schalke-Rolle einnehmen kann (von Beginn an ganz unten!). Greuther Fürth wird es schwer haben, Bochum kann auf einen gesicherten Mittelfeldplatz kommen, Kiel wenn aufsteigen würde, hätte es sicher auch schwer. Stuttgart (zweite Saison), Mainz (zweite Schmidt-Saison), Bielefeld, vielleicht der BigCityClub und Hoppelheim, sind neben dem Abstiegskandidat Nr. 1 (FCA ) sicher auch in der Verlosung dabei.
Leitl weiß, dass der Klassenerhalt ein Wunder wäre und dass er im Normalfall die Saison nicht "überlebt" in Fürth.Leitl vor dem Abgang? Interview klang schon sehr danach.
War damals Armin Veh Trainer?Gegen Reutlingen war ich mal im Millerntor. Müsste so 2000 gewesen sein. Gütersloh war früher auch immer bei der Stecktabelle mit dabei.
Leitl weiß, dass der Klassenerhalt ein Wunder wäre und dass er im Normalfall die Saison nicht "überlebt" in Fürth.
Ich weiß nicht recht. Wenn sie ihre Leistungsträger und auch noch Max Kruse halten können, werden sie mit dem Abstieg wieder nichts zu tun haben.Bei Eisern Union rechne ich auch mit einem massiven Einbruch.
Ich weiß nicht, wie regional ver- oder gebunden Leitl ist, er hat ja auch seine Familie erwähnt. Ich vermute, er möchte mit Fürth besprechen, wie die Erwartungshaltung für nächste Saison ist. Vielleicht denkt er auch an Köllner, der damals nach dem Aufstieg mit Nürnberg auch laut überlegt hat, ob er bleiben soll, weil er keine Lust hatte, im Laufe eines Himmelfahrtskommandos entlassen zu werden. Am Ende ist er geblieben und dann tatsächlich geflogen.Möglich. Wobei ich nicht weiß, ob die Alternativen so attraktiv sind und in punkto Jobsicherheit so viel mehr bieten. Wenn er z.B. nach Hamburg ginge (keinen Ahnung, ob er da überhaupt in der Verlosung ist), dann braucht er seinen Koffer erfahrungsgemäß auch nicht auspacken.
Ich weiß nicht recht. Wenn sie ihre Leistungsträger und auch noch Max Kruse halten können, werden sie mit dem Abstieg wieder nichts zu tun haben.
War damals Armin Veh Trainer?