le freaque
Bankspieler
Das Potential für die 1.Liga hat RvD, den Willen eh. Im Prinzip ist das ja kein Abgang, weil er verletzungsbedingt eh nur 4 Spiele gemacht hat. Mit Ambrosius, Leistner, Heyer und Schonlau ist man auch so ok besetzt und der HSV hat halt kein Geld.Mit Big Rick verlässt uns nun der Nächste.
Einerseits finde ich es schade, da ich ihn mochte und er immer ein vorbildlicher Profi war, andererseits konnte er das Potenzial was ihm immer nachgesagt wurde nie richtig abrufen.
Ich wünsche ihm bei Union alles gute. 500.000 klingt ja fast wie geschenkt. Gut es könnten noch Boni dazukommen; wieviel auch immer das sein mag.
Dann geht Dursun nach Istanbul zu Fenerbahce. Irgendwie dachte ich ein Wechsel zu Union sei schon Fix gewesen.
Nach Jung wurde auch der Vertrag mit Narey aufgelöst. Ich mochte den, kann es aber bei der Finanzlage verstehen: mit Opoku bekommt man einen günstigeren Backup zurück und Walter ist auch nicht der große Au0en-Fanatiker.
Bisher hat man mit
Meffert und Schonlau zwei gute Leute für die 2-Liga geholt, dazu Muheim von St Gallen. Mal sehen, wie man mit Opoku und Amaechi plant. Mit Bates plant man nicht.
Im Gespräch ist Reis von Bochum/Barca, falls man Onana zu Geld machen muss.
Ulreich, RvD, Jung, Narey, Hunt, Terodde sind weg. Wird nicht einfach.