Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oral darf in Ingolstadt gehen.

Denke, man war nicht wirklich zufrieden mit der durchwachsenen Performance letzte Saison.

Liest sich aber bei der Quelle kicker durch die Blume so, als hätte Oral schon eine Alternative in petto.

"Wir haben Geschichte geschrieben und einen riesen Spirit in den vergangenen knapp eineinhalb Jahren entwickelt", wird Oral in der Vereinsmitteilung zitiert. "Aber es hat mich auch viel Energie und Kraft gekostet, sodass meine Vorstellungen und Planungen für die Zukunft nun andere sind. Die Verantwortlichen haben ihre Vorstellungen, ich habe meine, und wer die besondere Beziehung zwischen mir und dem FCI kennt, weiß ganz genau: Wir können uns ehrlich ins Gesicht schauen und uns frühzeitig sagen, dass sich das nicht deckt."


Wer ist denn noch ohne Fahrschein und hätte Bock auf einen Oral?

Darmstadt neuerdings.... aber ansonsten hat die 2. Liga inzwischen durchgewechselt.
Dritte Liga vielleicht? Türkgücü (einfach so, weil sie es können), Braunschweig? Meppen?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sportlich wird ist es kein Verlust. Er hat leider nicht die Erwartungen erfüllen können, die viele (auch ich) hatten. Wobei ich schon zuversichtlich war, dass er in der nächsten Saison konstantere Leistungen gezeigt hätte.
Eigentlich war ich nie ein großer Befürworter von Heuer Fernandes. Rein sportlich war er aber nicht schlechter als Ulreich und er hat sich trotz aller Kritik und der Degradierung immer vorbildlich verhalten. Es wäre im gegenüber fair, wenn man ihm noch eine Chance geben würde. Ich hab' keine Ahnung ob Oppermann langfristig das Potential hat die Nummer eins zu sein. Ansonsten würde ich aber einen weiteren Jungen Keeper aufbauen; vielleicht auch jmd aus dem Ausland.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Hanno Behrens kommt zu uns. Geil, liegt ein halbes Regal höher, als ich erwartet hätte bei den Möglichkeiten. Zusammen mit Bahn und Rhein eine schonmal solide Zentrale.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meffert angeblich zum HSV. Als 6er wird der taugen, Hauptsache nie wieder Jung oder Gjasula. Das wäre schon ein massiver Fortschritt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meffert angeblich zum HSV. Als 6er wird der taugen, Hauptsache nie wieder Jung oder Gjasula. Das wäre schon ein massiver Fortschritt.
Ist Fix. Ich denke auch, dass er eine Verstärkung ist. Die Kaderplanung schreitet voran. Auch so gut wie fix soll der Transfer von Miro Muheim vom FC. St. Gallen sein. LV der auch offensiver spielen kann. Ich kenne ihn gar nicht und kann den Transfer demnach auch nicht einschätzen. Leihe mit KO klingt aber vernünftig.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113

Hunt weg, Jung weg. Aufstieg 2022 kann fest geplant werden. :weghier:

IMHO hat der HSV diese Saison eh sehr gute Aufstiegschancen. WIe oben geschrieben, die ganbz alten Zöpfe sind weg, die Öffentlichkeit lacht auch nicht mehr so stark und alles kontzentriert sich auf die anderen großen. Ihr könnt gut unter dem Radar fliegen. Ich könnte jetzt ein Beispiel geben, aber dies ist schon 24 Jahre her. :LOL:

Ne, das Karmakonto ist jetzt abgegolten. Hoch mit euch!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Big Rick verlässt uns nun der Nächste.
Einerseits finde ich es schade, da ich ihn mochte und er immer ein vorbildlicher Profi war, andererseits konnte er das Potenzial was ihm immer nachgesagt wurde nie richtig abrufen.
Ich wünsche ihm bei Union alles gute. 500.000 klingt ja fast wie geschenkt. Gut es könnten noch Boni dazukommen; wieviel auch immer das sein mag.
Dann geht Dursun nach Istanbul zu Fenerbahce. Irgendwie dachte ich ein Wechsel zu Union sei schon Fix gewesen.
 
Oben