theGegen
Linksverteidiger
Oral darf in Ingolstadt gehen.
Denke, man war nicht wirklich zufrieden mit der durchwachsenen Performance letzte Saison.
Liest sich aber bei der Quelle kicker durch die Blume so, als hätte Oral schon eine Alternative in petto.
"Wir haben Geschichte geschrieben und einen riesen Spirit in den vergangenen knapp eineinhalb Jahren entwickelt", wird Oral in der Vereinsmitteilung zitiert. "Aber es hat mich auch viel Energie und Kraft gekostet, sodass meine Vorstellungen und Planungen für die Zukunft nun andere sind. Die Verantwortlichen haben ihre Vorstellungen, ich habe meine, und wer die besondere Beziehung zwischen mir und dem FCI kennt, weiß ganz genau: Wir können uns ehrlich ins Gesicht schauen und uns frühzeitig sagen, dass sich das nicht deckt."
Trennung trotz Aufstieg: Ingolstadt macht ohne Oral weiter
Tomas Oral hat den FC Ingolstadt zurück in die 2. Bundesliga geführt. Fortgesetzt wird die Zusammenarbeit aber nicht.
www.kicker.de
Wer ist denn noch ohne Fahrschein und hätte Bock auf einen Oral?
Darmstadt neuerdings.... aber ansonsten hat die 2. Liga inzwischen durchgewechselt.
Dritte Liga vielleicht? Türkgücü (einfach so, weil sie es können), Braunschweig? Meppen?