aber ein Kämpfer, der ein Dutzend mal droht, jemanden zu erschießen oder zu verbrennen, gehört auch gesperrt.
Mayweather hat auch die Mutter seiner Kinder bedroht, ohne dass ihm diese eine Flasche Aloa Limonade und einen Warsteiner Flaschenöffner über den Kopf gezogen hat.
Was Suleiman bei Money in dieser Situation sagte und wie er Money in Schutz nahm, schlug ziemlich grosse Wellen.
Ich finde die Sperre einen sehr schlechten Witz. Geringe Geldstrafe ja, aber eine Sperre wegen Worte, die aus nachvollziehbarer Emotion heraus gefallen sind, ist einfach nur lächerlich. Bei Konflikten fallen sehr oft die Worte, dass man dies und das tun werde. Die Polizei nimmt solche Drohung, die während eines tätlichen Konfliktes ausgesprochen wurden, gerechtfertigter Weise nicht sonderlich ernst.
Gravierender als die Drohungen finde ich Tatsache, dass Haye Chisora eine Flasche Aloa Limonade und einen Warsteiner Flaschenöffner über den Kopf gezogen hat.
PS: Meinetwegen sollen sie Del Boy zu einem Anti-Aggressionstraining und zu einem wie-werde-ich-aalglatt-und-stromlinienförmig Medientraining verdonnern. Aber dann soll es auch gut sein.