. Knapper Kampf, ein 115-113 oder gar 116-112 für Whyte war völlig okay.
Bis zu seinem Lucky Punch hat Chisora gegen Takam fast ausschließlich den schlappen 'Punching-Bag' gespielt, im Grunde keine Runde gewonnen.
Ich prognostiziere ein W für Chisora. Whyte hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt, wie man im Parker-Kampf sehen konnte. Er lebt nur von seiner Physis.
Wenn Chisora dieses Mal wirklich und zum ersten mal überhaupt in Topform in den Ring steigt (so sagen es ja er selbst und sein "Fitnesscoach" Haye), dann holt er mMn das Ding.
Auf jeden Fall gibt das wieder eine Schlacht und das ist mir tausend Mal lieber als das Rumgejabbe von Fury.
He cashed me, he f****** cashed me...
Was Chisoras gesamte Karriere lang nicht geklappt hat lässt sich jetzt also der neue "Fitnesscoach" Haye, der selbst stets für seine konditionelle Schwäche bekannt war, für 25% der Kampfbörse bezahlen?Was genau soll ausgerechnet ein David Haye hier und jetzt noch richten?
Wenn er grad nicht aufs Smartphone schaut, zählt Haye ein bisschen bei den Liegestützen mit und kassiert dafür ein Viertel der Kampfbörse? Ohh Dereck...
Ich hab ja nie an einen Sieg von Chisora geglaubt, aber bei so einer einseitigen Zweckgemeinschaft kann das Rematch nur ein Reinfall werden!
Erst ein mal hat er einfach versucht zu überleben aber Takam hat sich dumm angestellt und overpaced und dann ist Chisora im richtigen Moment in die offensive gegangen oder in den Krieg gezogen wenn man so will.Ich gönne es Chisora. Sein Gesicht ende der ersten Runde vom Takam Kampf werde ich so schnell nicht vergessen.. als wäre er völlig überrumpelt von Takam und wolle sofort aussteigen.
Der Gesichtsausdruck war nach dem Motto:"was isn mit dem los? der will mich kaputt schlagen! ******e, um zu gewinnen muss ich in den Krieg ziehen. Will ich das?? Steige ich aus oder Krieg?!"
Wird der Kampf in Deutschland gezeigt? Vielleicht DAZN?