Scott sieht auch ordentlich aus, aber das war schon bei Glazkov so. Etwas mehr Tattoos könnten es noch sein:
:laugh2:
Ich denke die Tagesverfassung entscheidet über den Kampf. Wenn Chisora so drauf ist, wie gegen Avila, verliert er. Hat Chisora sich gesteigert, und Scott hat immernoch Konditionsprobleme wie bei Glazkov, gewinnt er. - sind beide Top austrainiert, wird es 50/50. ( mit leichten Bonus für Chisora )
EDIT:
Ich habe mir eben nocheinmal den Kampf von Scott gegen Glazkov angesehen & ich hatte ihn leicht anders in Erinnerung. Die ersten drei Runden habe ich an Scott gegeben, die nächsten drei an Glazkov, die letzten drei an Scott & die letzte an beide. Komme so auf ein 97-94 für Scott.
Hätte ich einige Runden 'even' gewertet, wäre da vielleicht irgendwie ein Unentschieden draus geworden, aber 98-92 Scott ist mir zu deutlich & 96-94 für Glazkov ist Quatsch.
Im Kampf gegen Chisora sollte Scott aber mehr machen, denn Glazkov hat mehr geschlagen. Er sollte schön seinen Jab bringen, Chisora auf Distanz halten & versuchen dass ihm zwischendurch nicht die Luft ausgeht. Chisora sollte im Vorwärtsgang bleiben, und ihn 'inside' bearbeiten, das kann Scott nämlich garnicht. Und wenn er es schafft ihn an den Seilen zu stellen, noch besser!
Das könnte ein ganz enger Kampf werden, und mit Heimvorteil auch schnell zugunsten von Chisora werden. Mal schauen!